Keyboard-Mixer gesucht

  • Ersteller Inge A. Lotti
  • Erstellt am
............ und man kann das auch auf InEar erweitern, dazu ist nur ein zusätzlicher Kopfhörerverstärker, bei mir in Form eines Beltpacks, nötig, da der pultinterne wegen des Routings dann nur Keyboardsignale ausgeben würde.



Das stimmt so nicht, denn der dritte Mikrokanal hat keinen Insert, sondern einen zweiten Eingang. Er funktioniert also entweder als Mono-Mikro-Kanal, oder als Stereo-Line-Kanal: 3 Stereoquellen sind also kein Problem! :D STIMMT

Grüße vom HammondToby

Könntest du für in ear das Ganze nicht auf den 2.Bus routen und dann über den CR abhören? Wäre dann Stereo.
 
Auf den PC3 passt perfekt der ganz kleine Mackie: https://www.thomann.de/de/mackie_402_vlz3.htm

Ist sehr universell einsetzbar, Klang ist gut und macht einen sehr robusten Eindruck. Wenn du nur zwei Keyboardsignale/Stereoquellen zusammenführen willst vielleicht eine Lösung? Gesang sollte mE seperat gehen und nicht über den Submixer.

Den Yamaha zu kaufen hatte ich auch überlegt, weil der von vielen empfohlen wurde und vergleichsweise günstig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nutze für zu Hause ein Soundcraft Notepad 124 FX, dass ich jederzeit auf die Bühne mitnehmen kann falls mein Keyboardamp Roland SA 300 streikt. Ansonsten haben wir in unserem Bandmischpult immer genügend Eingänge frei, so dass ich eigentlich nicht in Verlegenheit komme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben