Der Jackson / Charvel User-Thread

jep, die hab' ich die Seite vorher auch schon gepostet, glaub ich *sabber*
Wenn die jetzt einen reversed Headstock und eine feste Brücke hätte (Ich brauch mal was ohne Floyd :D), würde ich glatt einknicken :)
 
jep, die hab' ich die Seite vorher auch schon gepostet, glaub ich *sabber*
Wenn die jetzt einen reversed Headstock und eine feste Brücke hätte (Ich brauch mal was ohne Floyd :D), würde ich glatt einknicken :)

Japp, lustigerweise würde ich sie auch mit Reversed Head und ohne Tremolo bevorzugen - wobei ich auch gut mit dieser Version leben kann, sie wird auf jeden Fall mal angetestet. Trem kann man ja blockieren und der normale machting(!) Headstock ist auch schon sehr cool finde ich.

Wo werden diese neuen Pro Series Gitarren eigtl. gebaut?
 
steht eine Seite vorher:
Ich hab mal bei Jackson selber nachgefragt. Hier ist die Antwort:
(Ich lass mal Name und Bezeichnung wegen Authentizität stehen)

Hello Fabian,


Currently the Dinky's are being manufactured in Mexico and the set neck and neck through instruments are manufactured in Indonesia.


Best regards,



Michael Roberts

Consumer Relations Representative
Fender Musical Instruments Corp.
(Fender, Squier, Gretsch Guitars, Guild, Charvel, Jackson, Genz-Benz, SWR, EVH, Groove Tubes)
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da wir kürzlich ein kleines Bandshooting hatten (obwohl unsere Band noch nicht vollständig ist, ums gleich vorwegzunehmen), hier ein kleiner Anheizer für alle Star-Fans...die eigentlichen Fotos sind noch nicht fertig, aber dann werden Jake und ich sicher gern welche hochladen, falls Interesse bestehen sollte. :)

421193_387589404643668_1716219359_n.jpg
 

Anhänge

  • 383392_387589161310359_555511598_n.jpg
    383392_387589161310359_555511598_n.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 334
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
wow, die 80er sind zurück! wie krass! :D
 
Wahnsinn!!!!!
 
Das ist mir gerade for die Kameralinse gelaufen :D

charvel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Buzzzzzzzzz......Smiley Computer Windows.gif- haste auch n'Komplettbild davon; soll sich ja lohnen wenn ich schon die Krise bekomme.........:D
 
Keine neue Gitarre, das ist nur die Kopfplatte von der da :)

105809d1245412400-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-charvel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
...trotzdem...Smiley Schnuller weg!.gif:hail:........:D

..ist wirklich n'hübsches Teil!
 
Dat is mal ein Tolles Ding! Kein Floyd und HSS! Fehlt für mich nur noch ein Ahorngriffbrett....
 
...und ein reversed Headstock ;)
 
Ich habs jetzt einfach mal gewagt und erneut bei Music World Brilon eine RRT Elite bestellt,
da sie ja sonst nirgends mehr zu haben ist.
Im Anhang der Bestellung hatte ich erwähnt, dass ich mit der letzten Bestellung bei denen schlechte Erfahrungen genacht habe,
sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Personal bzw. dem Service.
Auch habe ich darauf hingewiesen dass sie sich doch bitte die Gitarre diesmal ganz genau unter die Lupe nehmen sollen.
Als Antwort kam mal wie immer bei diesem Shop nothing.
Ich war schon ziemlich gespannt was mich diesmal erwartet:
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob der Fehler eventuell wirkich in der ganzen Baureihe liegt.
Als die Gitarre heute kam hab ich sie gleich mal ausgepackt und eingestöpselt.
Und siehe da alles super, nur etwas Oktavreinheit der dicken E Saite korrigiert ansonsten war sie sehr gut justiert.
Ist schon ne echte Erleichterung !
Bin froh dass ich noch ein Japan Modell abbekommen habe :)
Geht ab wie Zäpchen :p

Achja wenn jemand mal die Jackson RRTMG angetestet hat,
dann wäre es schön wenn er hier mal seine Erfahrungen posten könnte !

- - - Aktualisiert - - -

Was auch noch interessant ist direkt nach meiner Bestellung
erschien ganz plötzlich wieder genau die Gitarre im Online Shop die ich zurück geschickt habe ^^

http://www.musicworldbrilon.de/Gitarre/E-Gitarren/Heavy-Modelle/Jackson-RRT-Elite-Rhoads-Quicksilver::69019.html?refID=froogle.de

dabei war das schon locker drei oder vier Wochen her
Der Laden ist echt ne ganz spezielle Nummer :D
 
Da wir kürzlich ein kleines Bandshooting hatten (obwohl unsere Band noch nicht vollständig ist, ums gleich vorwegzunehmen), hier ein kleiner Anheizer für alle Star-Fans...die eigentlichen Fotos sind noch nicht fertig, aber dann werden Jake und ich sicher gern welche hochladen, falls Interesse bestehen sollte. :)

Anhang anzeigen 241317
wie heisst eure Band?
 
Street Hawk

Aber uns gibts noch nicht so lange und, wie bereits erwähnt, sind wir leider auch noch nich komplett...der Sound wird so Richtung Dokken meets Winger meets Maiden gehen. Ne Prise AOR und dann und wann auch US Metal ala Leatherwolf und fertig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit ein paar Tagen habe ich meine erste Jackson überhaupt - wenns auch nur eine China Kelly ist - vorab erstmal ein paar Bilder:

DSCF7097.jpg


DSCF7096.jpg


DSCF7095.jpg


DSCF7094.jpg


DSCF7093.jpg


DSCF7092.jpg


DSCF7090.jpg


DSCF7089.jpg


DSCF7088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zu schwarz aber an sich nettes Finish :). Apropos Kelly, langsam wird's zeit für den Umbau der meinen, Goldene Hardware und dimarzio pus rein.
 
Sie gibts leider nur in diesem Seethrough Finish oder ganz schwarz. Ich habe ja auch noch vor, mir eine dieser China kellys zu einer KE 1 umzubauen, sollte mir bis dahin keine KE 1 über den Weg laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben