Vocals-Treffen 2012 in Salzburg

ja, anmeldung steht noch :)
 
Aaaaaaah .... dachte, bezog sich auf meinen Vorpost wg des fehlenden Zitates :)
 
So.... und jetzt schauen bitte alle Teilnehmer in die Gruppe und tun ihre Meinung kund!
 
Ich hoffe, alle sind wieder wohlbehalten in ihrem Heimathafen angekommen :)
Schade, daß ich den Absacker mit euch nicht mehr nehmen konnte, aber heute morgen war ich ziemlich gefordert und in meinem Alter muss man leider vernünftig sein. Es ist ja auch so spät genug geworden.
Jedenfalls war es sehr nett und dem nächsten Ausrichter sei gesagt: die Orga ist wirklich halb so wild, außerdem handelt es sich hier um eine nette und völlig unkomplizierte Truppe!
Für die fehlenden Backvocals möchte ich mich nochmal entschuldigen.... in den letzten Wochen geht es hier wirklich drunter und drüber! Nächstes Mal, falls ich wieder dabeisein kann, stehen die Backvocals ! Bombenfest, versprochen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und...wie wars?
Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß :)
Die nächste Ausrichterin bin ich dann ja vielleicht....
 
Fein war's. Zu kurz für mich (ich kam erst spät dazu), sehr spaßig und sehr spontan :)

Shana schrieb:
Die nächste Ausrichterin bin ich dann ja vielleicht....

Darauf hoffen wir ;) Wegen ausgleichender Gerechtigkeit und so. Wir haben gestern schon diskutiert, dass Bremen eine schöne Stadt ist ;)
 
... und ein großes Dankeschön an moniaqua & Ehemann: wir Nasen haben tatsächlich vergessen, uns rechtzeitig mit Getränken einzudecken, obwohl wir zweimal an einem SPAR vorbeigetrottet sind. Die Rettung kam in Form von reichhaltigen Getränkekisten ;)
 
Ich bin gut heimgekommen. :) Es war wieder einmal ein tolles Event, ich hatte wahnsinnig Spaß und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den anderen ebenso ging.

Es war ja diesmal das Treffen der Unvorbereiteten und der kleinen Pannen, aber das war Teil des Charmes und des Spaßes.

Dank an antipasti, saxycb und lunaberlin für die tollen Duette und überhaupt allen Anwesenden für ihre Darbietungen. Danke an moniaqua und ihren Gatten für das Besorgen der Getränke und die Hilfe beim Installieren der Boxen und überhaupt die große Einsatzbereitschaft. Ich danke den "Zaungästen" für's Kommen und später dann doch noch Mitsingen in der Gruppe bei diversen Disney- und Seriensongs :)D).

Und natürlich allen voran danke an Bell für die Organisation und ihr und für die Stadtführung mit Unterstützung ihrer absolut liebenswerten Tochter.


Es ging natürlich alles wieder viel zu schnell. Nächstes Jahr also Bremen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Juhuuu, ich bin gut zu Hause gelandet.
Ein großes Danke an Bell* für die supertolle Orga!

War schön, Euch alle wieder zu sehen - und singen zu hören. Und natürlich wars auch schön, die "Neuzugänge" mal kennen zu lernen.
Besonderes Danke geht auch an Foxx für das nette, "bis ins letzte Detail geprobte" :p Duett.

LG saxycb
 
Ich fands auch super. Besonders das Städtchen hat es mir angetan :)

Erst mal ein paar offizielle Sachen:

Mein Avatar scheint Neu-User abzuschrecken (Samuel: das ist furchtbar) - ich habe es prompt neutralisiert :)

@Bell

wenn das Yamaha durch den Sturz einen Schaden abgekriegt hat, lass uns tauschen. Ich habe ja dasselbe.

Es war ja diesmal das Treffen der Unvorbereiteten und der kleinen Pannen, aber das war Teil des Charmes und des Spaßes.

Da sagste was. Ich ärgere mich ein bißchen über mich selbst, dass ich es aus chronischer Faulheit nicht hinbekommen habe, was Neues und Vernünftiges vorzubereiten und dann doch wieder auf olle Kamellen zurückgreifen musste, die ich dann aber nicht mal mehr ordentlich konnte. Ich werde ab jetzt einfach mal wieder einmal die Woche proben.

Trotzdem ein schönes und besonderes Treffen. Vor allem die Tischsession mit unseren "Neuen" im Anschluss hat mir Spaß gemacht. Danke vor allem an bell für die Stadtführung. Auch schön, mal ein richtiger Tourist zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und da fällt mir gerade ein: Foxx, ich glaube, Jamie Cullum würde dir gut stehen.
Wenn du beim nächsten Treff etwas von ihm singst, liefere ich 1a Backvocals, versprochen ;)

- - - Aktualisiert - - -

@Bell

wenn das Yamaha durch den Sturz einen Schaden abgekriegt, lass uns tauschen. Ich habe ja dasselbe.

Du hast gesagt, das kann es ab !
Die nächsten gigs sind mit der großen Anlage, ich muss es daheim testen.
 
Das macht ja schon beim Mitlesen Spaß...!

Neextes Jahr Bremen klingt gut, da wäre ich auch gerne dabei :)
 
Ich danke den "Zaungästen" für's Kommen und später dann doch noch Mitsingen in der Gruppe bei diversen Disney- und Seriensongs :)D).

Ich war ehrlich erstaunt, daß diese Disney/Musical-Geschichten anscheinend komplett an mir vorbeigerauscht sind. Ich glaube, in den Achtzigern habe ich vor allem Iron Maiden und Depeche Mode gehört, aber was war mit den Neunzigern ??
Wenn meine Schülerinnen nicht wären,wüßte ich wohl bis heute nichts von der Existenz dieser Songs ;)

Und natürlich allen voran danke an Bell für die Organisation und ihr und für die Stadtführung mit Unterstützung ihrer absolut liebenswerten Tochter.

... und deren unerschöpflichem Reservoir an Witzen und Ärzte-Songs ;)
Sie war von euch auch ganz angetan ! Vom "strengen Mann" (antipasti) und dem "lieben Studenten" (Foxx) hat sie noch den ganzen Sonntag geplappert... was mich auf den Gedanken bringt, daß wir unbedingt eine Männerquote brauchen ;)

Es ging natürlich alles wieder viel zu schnell. Nächstes Jahr also Bremen? :D

Das ist schon verdammt weit weg... lohnt sich von Samstag auf Sonntag nicht wirklich, weil ich mindestens 8 Stunden unterwegs wäre. Vielleicht kann man ja für diejenigen, die aus Bayern, Österreich etc. antanzen, zwei Tage anvisieren ? Also Ankunft schon Freitag abend ? Aber es ist ja erstmal etwas Zeit bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kacke. Ich habe auf editieren geklickt statt zitieren und Bells Text überschrieben. Woher kommt bloß diese plötzliche Fahrigkeit?

Lässt sich aber wieder herstellen. Moment ...



So - echter Text wieder da.

Nochmal:

Bell schrieb:
Vom "strengen Mann" (antipasti) und dem "lieben Studenten" (Foxx) hat sie noch den ganzen Sonntag geplappert...

So talentiert und liebenswert dein Töchterchen auch ist, lässt ihre Menschenkenntnis doch zu wünschen übrig :)

bell schrieb:
Das ist schon verdammt weit weg... lohnt sich von Samstag auf Sonntag nicht wirklich, weil ich mindestens 8 Stunden unterwegs wäre.

Nicht wirklich. Ich habe eben eine Abfrage gemacht beim selben Anbieter, den ich benutzt habe.

Du kannst direkt von München nach Bremen fliegen. Dauert eine Stunde und kostet inkl. Rückflug wie bei mir 80-90 Euro. Nur nach München müsstest du halt noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht wirklich. Ich habe eben eine Abfrage gemacht beim selben Anbieter, den ich benutzt habe.

Du kannst direkt von München nach Bremen fliegen. Dauert eine Stunde und kostet inkl. Rückflug wie bei mir 80-90 Euro. Nur nach München müsstest du halt noch kommen.


Ach, klar... fliegen geht ja auch :redface:. Ich Schussel hatte nur die Deutsche Bahn in Betracht gezogen. Ja dann !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben