Vocals-Treffen 2012 in Salzburg

Hmmm, Mallorca ! Traumhaft, da war ich diesen Sommer.... wir mieten eine Finca, besorgen uns viel Rotwein und machen einen MB-Vocalstreff-Miniurlaub.
 
Diese Zoom-etc-Dinger mögen ja keine großen Dateien und je nach Auflösung (16Bit/44kHz) ist da schnell Schluß ;)

Ich vermute, das war bei mir der Grund. Ich hatte den Zoom von meiner vorigen Aufnahme versehentlich noch auf WAV-Format stehen. Da ist dann natürlich recht schnell Feierabend.

Mallorca? Immer wieder gern. Aber auch die ostfriesischen Inseln stehen schon seit langem auf meiner ToDo-Liste.
 
Also, wenn wir auf die ostfriesischen Inseln ausweichen, dann bin ich für die Sommerferien! :)

Im Herbst ist es da auch wunderschön und das Wetter ist sowieso total unberechenbar. Da kannst du im Oktober sonnigste Tage erleben und im Juli stürmt und regnet es ununterbrochen. Auch im Winter hatte ich dort schon wunderbare Tage, eisekalt zwar, aber dafür sonnig und menschenleer
 
Solange niemand eine Wattwanderung mit mir machen will ... ich hab da ein Trauma. :D
 
Von den Fotos mal abgesehen - hat jemand von den Teilgenommenen so eine Art Tracklist?

(damit ich mir nicht wieder vorwerfen lassen muß, berühmte Titel von weißen Alben nicht zu kennen... ;))
 
Viele Titel der anderen kannte ich nicht - hat bell die nicht meist nicht angesagt?

Meine Titel hießen (in Reihenfolge ihres Auftretens):

Una Festa Sui Prati

Duett mit Foxx: Me and my shadow

Azzuro
I will survive



Und wenn man will noch die improvisierte Duetteinlage mit Bell: O Sole mio
 
Viele Titel der anderen kannte ich nicht - hat bell die nicht meist nicht angesagt?

Oh weh - die setlist war ein während des Vocalstreffs eilig zusammengeschmierter Zettel, den ich längst weggeschmissen habe. Asche auf mein Haupt.
Am besten sagt jeder selbst, was er gesungen hat....
Meine Songs waren jedenfalls "Salvador Dalí" von Mecano und "Smile" von Charlie Chaplin.
 
Hmm, also offiziell waren meine Songs "Sleepwalker's Dream" von Delain und "Perfect Day" von Miriam Stockley. Was ich am Ende alles mitgesungen habe, ist mir nicht mehr ganz so erinnerlich :D Müssten diverse Disneysongs sein, Hallelujah, Rollin in the deep, Wonderwall... Ich denke es reicht auch, wenn nur der offizielle Teil auf die CD kommt, also die Songs mit Instrumentalbegleitung und mit Mikrofon gesungen. Das bier- und Weiß-/Rotweinseelige Gesinge möchte ich lieber schön und lustig in Erinnerung behalten als die nackte Wahrheit auf CD hören (wobei ich nicht weiß, ob ich mir die nackte Wahrheit vom offiziellen Teil antun will und nicht lieber doch einbilden will, dass es toll war) :D

@Bell was hat deine Tochter nochmal gesungen? Es war glaub ich irgendwas von Die Wilden Kerle, ihr eigener Song und noch was.
 
Hm... sie ist jetzt grade nicht da, ich müsste sie fragen. Von den wilden Kerlen auf jeden Fall, ja. Ich glaube, der Song heißt "Gefährlich". Dann hat sie noch ein eigenes Lied gesungen: Bin so klein, machtlos und allein :redface:
Und etwas von den Ärzten ? Ich weiß es nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Klein, machtlos & allein" war jedenfalls ein Highlight. :D


Ich sang (in dieser Reihenfolge):

mit antipasti: Me and My Shadow,

mit saxycy: Heaven Help Us All,

und mit lunaberlin: New York State of Mind.


:)


Und ich schließe mich Vali an: sollte es die Disney-, Evergreen- und Animeshowtitelsong-Session auch auf die Aufnahme geschafft haben ... verzichte ich. :ugly:
 
mein solo-song war "stormy weather"
 
Das war gar nicht "Torn"? :D
 
Dann üb ich das mal auf der Gitarre, für den Fall der Fälle ;)

Gern könnte ich das übernehmen. Das Lied ist nicht schwer und normalerweise hätte ich das problemlos aus dem Stegreif begleiten können. Nur an dem Abend, nach Schlafentzug, einmal quer durch DE, Stadtführung und letztendlich noch Alkohol, war auch für minimale Konzentration einfach kein Platz mehr (wofür ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei SaxyCB entschuldigen möchte).
 
(wofür ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei SaxyCB entschuldigen möchte).

ach geh, das war doch kein problem. außerdem sing ich das nächstes jahr sowieso viel besser!! ;-)

ich verdonnere antipasti und bell* jedenfalls schon mal zum üben! ich mach dann ein casting, wer mich begleiten darf *hehe*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, gibt es diese Gruppe noch, die zur Organisation gegründet war?
Ich müßte mal was nachsehen, finde sie aber ums Verrecken nicht wieder :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben