Vocals-Treffen 2012 in Salzburg

Gut, dann wieder ein update:
Vali, antipasti, Foxx, saxycb, moniaqua, Lyra, lunaberlin, cracked copper, Bell.

Macht 8 Übernachtungen ?
 
ich meine natürlich, dass ich vorbeikomme, nix conditionalis ;) - aber "ich komm auch" klingt irgendwo so... plump? :D

verrätst du mir, wo du reservieren willst, bell? ich bin zur zeit öfter im schönen salzburg, vielleicht kenn ich unsere unterkunft ja sogar schon ^^
 
Ich hatte an die Pension Kauba gedacht. Dort ist es ganz nett und preislich ok. In der Altstadt ist man zu Fuß in ca. 15 Minuten - es sei denn, ihr wollt direkt in der Altstadt nächtigen, das ist allerdings wohl um einiges teurer.
 
Ich hatte an die Pension Kauba gedacht. Dort ist es ganz nett und preislich ok. In der Altstadt ist man zu Fuß in ca. 15 Minuten - es sei denn, ihr wollt direkt in der Altstadt nächtigen, das ist allerdings wohl um einiges teurer.

also für mich muss es nicht altstadt sein, aber das überlass ich den aus dem ausland ( ;) ) anreisenden :)
 
15 Minuten? Na komm, wofür ist man jung? :D
 
Es gibt auch einen Bus ;)
Oder wollt Ihr lieber etwas in Bahnhofsnähe ??
 
also mir ist egal wo - Hauptsache wir sind gemeinsam untergebracht. hat sich in Rosenheim bewährt. :)
 
Ich würd liebend gerne dabei sein. Da ich jedoch nicht weiß, wie es bei mir arbeitstechnisch weitergeht (Probezeit und so), kann ich nicht zusagen :(
 
Bitte schaut alle dringend in unsere Vocaltreff 2012-Gruppe, ich brauche ein feedback wegen der Pension !
 
Alles super für mich :)
Bell, du bist mir übrigens seit Jaaaahren ein Duett schuldig, was singen wir? :D
 
Ich hätte total Lust auf Aguas de março - das wollte ich schon immer mal singen, und das wäre doch ne tolle Duettnummer, die sicherlich auch ganz hervorragend zu unseren Stimmen passen sollte

Gerade noch mal reingehört - du kannst doch bestimmt super den Part von Elis Regina singen und ich übernehme dann den Jobim-Part.
Schaut mal, die beiden im Studio - süß :) Fänd ich echt klasse...
http://vimeo.com/6112209
 
Oh. das habe ich noch nie gesungen - das wäre ja ein netter Anlaß, einen neuen Song einzustudieren !
Ja, und dann würde ich sehr gerne noch einen melancholischen Klassiker mit Dir zum Besten geben - Stormy Weather ? Round Midnight ?
 
Hey, nicht hier öffentlich besprechen, wir anderen wollen uns überraschen lassen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, bitte schaut mal dringend in die Vocalstreff-Gruppe, ich brauche dringend ein feedback, es gibt leider nicht so gute Nachrichten :(
 
Yippie :)
Ich habe eine zentrale und günstige Unterkunft für alle gefunden, den link findet ihr in der Vocalstreff-Gruppe, ebenso wie die Liste der Teilnehmer. Bitte checken, ob auch wirklich alle kommen. Lyra, cracked copper - Eure Anmeldung steht noch ?

P.S. "Günstig"ist in Salzburg natürlich relativ, das ist hier ein teures Pflaster. Aber alles in allem ist der Preis für hiesige Verhältnisse echt ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hurrrrrrraaaaaa! :)
 
FYI:
Kleine Frage meinerseits speziell an die Süddeutschen in der Gruppe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben