Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Zoom-etc-Dinger mögen ja keine großen Dateien und je nach Auflösung (16Bit/44kHz) ist da schnell Schluß 😉
Also, wenn wir auf die ostfriesischen Inseln ausweichen, dann bin ich für die Sommerferien! 🙂
... ich hab da ein Trauma.![]()
Viele Titel der anderen kannte ich nicht - hat bell die nicht meist nicht angesagt?
Müssten diverse Disneysongs sein, Hallelujah, Rollin in the deep, Wonderwall... Ich denke es reicht auch, wenn nur der offizielle Teil auf die CD kommt, also die Songs mit Instrumentalbegleitung und mit Mikrofon gesungen. Das bier- und Weiß-/Rotweinseelige Gesinge möchte ich lieber schön und lustig in Erinnerung behalten als die nackte Wahrheit auf CD hören (wobei ich nicht weiß, ob ich mir die nackte Wahrheit vom offiziellen Teil antun will und nicht lieber doch einbilden will, dass es toll war) 
. Dann hat sie noch ein eigenes Lied gesungen: Bin so klein, machtlos und allein![]()
Oh je...

Jedenfalls weiß ich jetzt schon, was ich nächstes Jahr singen werde ;-)Das war gar nicht "Torn"?![]()
Jedenfalls weiß ich jetzt schon, was ich nächstes Jahr singen werde ;-)
Dann üb ich das mal auf der Gitarre, für den Fall der Fälle 😉
(wofür ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei SaxyCB entschuldigen möchte).