Vocals-Treffen 2012 in Salzburg

Findst es so schlimm dass du die hergeben willst? Ach ich schuld dir eh noch Mozartkugeln :D

Ich habe sie nicht und daher weiß auch nicht, wie schlimm es ist ;)

Ich meinte damit: die CD, die für mich als Teilnehmer gedacht war, kann gern an dich geschickt werden .. oder so...
 
Ich habe sie nicht und daher weiß auch nicht, wie schlimm es ist ;)

Ach.... du strahlst im üblichen Glanz :)
Nee, im Ernst: ist gar nicht schlimm.
Ich wollte sie eigentlich nur wegen Selina haben... und hab sie dann doch von Anfang bis Ende angehört, ohne Ohrenkrebs zu kriegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, ich habe nicht nur die vorliegende CD mehrfach gehört, sondern auch die gesamte Aufnahme 1x komplett und 1x im Schnelldurchlauf - und ich lebe noch :D

Am schönsten (;)) ist der Bonustrack ganz am Ende... :p

@ Lyra & antipasti: also personifiziert sind die CDs nicht, ich habe auch nicht vorauseilend 100 Stück gemacht, denke aber, wer anwesend war, kann eine zur Erinnerung bekommen?
 
Nö. Brauch ich nicht :p
Es hat deine Attacke überlebt !
 
Na so einem Dusel,

Du hast selbst gesagt: "Ich bin Südländerin, da läuft alles recht chaotisch ab."

Und ich habe nun mal das "Zelig-Syndrom": Ich passe mich zu 100% meiner Umgebung an. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast selbst gesagt: "Ich bin Südländerin, da läuft alles recht chaotisch ab."

Jemineh ! Hab ich mich mal wieder um Kopf und Kragen geredet ;)
Aber nachdem tonstudio2 auch die Moderation auf die CD gebrannt hat, muss ich sagen: es hört sich alles perfekt durchorganisiert an.
Na ja... fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin Südländerin, da läuft alles recht chaotisch ab."

Hehe, wir hatten mal eine Sängerin aus Bulgarien. Nachdem die dem Intendanten eine Ohrfeige verpaßt hatte, erklärte sie ihren Ausraster so:

"Ich haben südländisch Temperament!"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe antipasti aber nicht geschlagen, obwohl er mein Mischpult beinahe....
 
Wie oft muss ich noch um Verzeihung bitten.. Soll ich meines in deinem Namen auch kurz auf den Boden werfen? :)
 
Nee, ich hab's auf der Aufnahme jedenfalls nicht Klatschen gehört :D

Tja, die Moderation...ich hab überlegt, ob ich sie rausschneide und immer nur die Musik - Applaus - Musik... auf der CD lasse, hab mich dann aber doch für die Moderation entschieden, denn es hält das Ganze ja zusammen und gibt den Rahmen. Auch ist es beim Anhören der CD doch ganz gut, wenn man die Sänger und Songs angesagt bekommt und nicht erst im Booklet nachlesen muß, wer jetzt dran kommt :) Ein bissel gekürzt und gestrafft hab ich dabei allerdings, auf's Wesentliche konzentriert ;)




Edit: tschuldigung, wieder um einen Beitrag zu spät :redface:
 
Wie sieht's eigentlich aus dieses Jahr? Steht Bremen / Delmenhorst? :)

- - - Aktualisiert - - -

Nö. Brauch ich nicht :p
Es hat deine Attacke überlebt !

Wie man an seinem Bassbau sehen kann, kann Antipasti ja auch ganz anders. Glücklicherweise stand das Pult nicht auf einem Dachboden. :D


Und als der Besitzer der Box, die du, Antipasti, ebenfalls mehrfach attackiert hast, bin ich natürlich voll bei Bell und würde sagen, wir bringen das jeweils noch ein paar mal auf den Tisch. Entschuldigungen sind zwecklos. :cool:


(;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ihr Fiesen ....

Und als der Besitzer der Box, die du, Antipasti, ebenfalls mehrfach attackiert hast,

Ich verspreche hiermit, dass ich meine Gitarre vor dem nächsten Treff zum Reparateur bringe.

Steht Bremen / Delmenhorst?

Ich fänds ja schön, mal keine Flugreise zum Voc-Treff antreten zu müssen. Auch wenn ich diesmal drauf verzichten müsste, eine neue Stadt kennenzulernen.

Bremen lohnt sich auf jeden Fall: Schnoor, Böttcherstraße.. schöne Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wohl doch nicht die leere Batterie?

Scherzkeks ;)

Die Buchse ist ein wenig lose, dadurch hat der Klinkenstecker keinen zuverlässigen Halt und verliert gern mal den Kontakt. Das macht natürlich manchmal Krach.

Ich komme leider von Innen mit der Hand nicht vernünftig ran, um den Wackler selbst zu beheben.
 
Hmm, ich glaube, dass sehr viele nicht mehr wissen, was sie den Abend da geredet haben :D Bin ich das eigentlich mit "Dann probiers doch aus?" :redface: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben