Vocals-Treffen 2012 in Salzburg

Uahh. Das nie verklingende Befremden bezüglich Aufnahmen der eigenen Stimme. :D
 
Ich hab die CD inzwischen auch und ich find es ja - trotz aller Fehler, Unzulänglichkeiten und chaotischen Zuständen - immer wieder charmant, was wir an so einem Abend an Spaß haben! Ich habe mir abgewöhnt, mit dem selbstkritischen Sängerohr hinzuhören (das geb ich mir nicht), sondern lasse mich einfach gerne an die netten Stunden erinnern. :)


Und danke an tonstudio für den tollen Job, den er jedes Jahr macht!
 
A propos:

Watt is denn nu' mitte Schaner und dem Treff in Delmendaddel bei Bremen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Shana? Lebst du noch? :D
 
Vielleicht schaut sie hier einfach nicht rein. Online ist sie ja recht regelmäßig.

Ich gebe ihr mal nen Tipp ...
 
Hallo?! :)

Tatsächlich schau ich hier nie rein, weil ich war ja in Salzburg nicht dabei ;-)

Was war die Frage?
Voc-Treffen in Bremen/Delmenhorst?
Aber doch erst im Herbst oder wie? Ist da schon ein Termin angedacht?

Im Prinzip ist das alles recht unkompliziert. Wenn wir uns in Bremen treffen wollen: Ich wüsste ein kleines Hotel gleich bei mir um die Ecke.
Proben/Musik machen könnten wir am WE auch in meinem "Studio". Oder in in der Musikschule in Delmenhorst, wenn sehr viele dabei sind und/oder wir mehr Räume brauchen. Der Chef hatte ja schon zugestimmt und wir müssten dafür auch nichts zahlen. Ein Konzert wäre dort gut möglich. Wenn es um einen kleineren Rahmen geht reicht aber vielleicht auch unser Studio. Ich könnte den Kollegen, der seinen Flügel dort stehen hat fragen, ob er sich als Begleiter zur Verfügung stellen und was er dafür nehmen würde.
Für evtl nötige Fahrten Bremen-Delmenhorst müssten wir uns absprechen, wer mit Auto da wäre. In mein Auto krieg ich außer mir noch 4 Leute reingequetscht.
 
Das ist doch schön.

Uns hat erstmal interessiert, ob der Plan "Bremen" noch relevant ist oder ob du mittlerweile umdisponieren musstest.

Erfahrungsgemäß lohnt es sich, schon frühzeitig (also jetzt) einen Thread "Vocalstreff 2013-Planungsthread" bzw eine Umfrage, wer denn überhaupt kommen will, zu eröffnen. Denn wir wissen ja, dass gerade die Terminplanung gern mal etwas Zeit braucht.
 
Also von mir aus gerne in Bremen. Wie gesagt sollte das recht unkompliziert und auch kostengünstig sein, denn ich hab im Prinzip alle Möglichkeiten vor Ort zur Verfügung. Infrage kommende Unterkünfte würde ich euch vorschlagen, so daß ihr das dann selber (rechtzeitig!) organisieren könnt.
Pianist und Fahrten nach DEL müssen evtl organisiert und bezahlt werden.
Räume wie gesagt in Bremen und DEL stehen zur Verfügung und kosten euch nichts. Ich muss nur rechtzeitig Bescheid wissen, um vor allem das komplette Studio falls wir hier bleiben für ein WE für mich zu blocken.

Also mach doch ruhig schon mal so einen thread.

Ich würde mal davon ausgehen, daß Treffpunkt Bremen attraktiver ist als DEL, um Abends noch auszugehen und das gesamte Drumherum, oder?

Falls wir nicht so arg viele sind sollte das Bremer Studio zum üben und für ein kleines Konzertchen auch ausreichen. (4 Räume plus geräumiger Flur).

Vielleicht wäre auch eine Teilnahme an einer "offenen Bühne" eine gute Idee? Mir schwebt da was vor, eine kleine irische Kneipe, in der wir nächsten Monat unser Duo-Debut haben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben