Pro Achat 112 oder Behringer B1500 Pro als Ergänzung zu Tapco/Mackie Thump TH15

Hallo jdajul,

falls ich Dich nicht total missverstanden habe, solltest Du das Problem evtl. "im" Mischpult, nämlich beim Abmischen der einzelnen Kanäle (Gesang vs. Instrumente) suchen.
 
ich werde nochmal nachschauen, aber ich meine das micro ist auf 0db und der mainout auch.. gesangspegel ist auch ca 0db. aber ich schaue nochmal nach ;) dann melde ich mich nochmal :)
 
Hallo jdajul,

dann mach doch einfach die Instrumente leiser, bis das Verhältnis zum Gesang wieder passt :nix:...
 
Ich habe heute leider eine Email bekommen, dass der DB1500a nichtmehr lieferbar ist. So wie ich es verstanden habe kann ich aber entweder den Samson Auro 1800 oder den DAP Audio RX18BA zum gleichen Preis bekommen. Kennt die jemand und kann mir sagen welchen ich davon holen soll?
Lg
Julian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich weder mit dem Thomann noch mit dem Alto sub zufrieden war wurden beide wieder zurückgeschickt. Bei Thomann gibt es den Mackie SRM1801 jetzt allerdings für 444 Euro, da hab ich direkt mal zugeschlagen und bin gespannt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir auch! Du berichtest doch sicherlich weiterhin so prima in dem Thread hier!

Gruß
Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weisst du aus welchem Grund der so günstig verkauft wird? Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler im System aber er wurde schon verschickt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben