Vocals-Treffen 2012 in Salzburg

Danke, ja die ist es :)

(hast Du mich eingeladen? ich bin mal beigetreten, obwohl ich als Mod eh rein komme ;):D)

Leider finde ich dennoch nicht alle meine Fragen beantwortet. Wer war Stefanie, die Astrophysikerin? Und wie schreibt sich Selinas Name richtig? wer ist Mikawanna?

Ich hab 21 z.T gekürzte Moderationen und 21 Songs incl. Zugabe (Halleluja). 12 oder 13 kann ich anhand Eurer Angaben identifizieren, der Rest: :nix:

Und Fotos für ein kleines Cover? :nix:

Irgendwie klemmt es ein bißchen, ich komme nicht so recht weiter. Aber das ist sicher nicht so schlimm, die meisten wollen ja gar keine Erinnerungs-CD haben.
 
Ich schreib dir mal ne PN - damit die Namen zu den Nicks anonym bleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(hast Du mich eingeladen? ich bin mal beigetreten, obwohl ich als Mod eh rein komme ;):D)

Aha. Gut zu wissen, daß Mods in alle Gruppen reinkommen ;)

Ich hab dich eingeladen...

und wenn Selina auch auf der CD drauf ist, möchte ich vielleicht doch eine haben :)
 
Ist diese CD für Jeden bestellbar, oder gehen die Silberscheiben nur an die Teilnehmer des Treffens?
 
Selina war doch der Stargast des Abends, oder hab ich da was mißverstanden? :D

Wie war ihr zweiter Vorname doch gleich? Rampensau? :rofl:


@ mbern: allein schon aus rechtlichen Gründen bleibt die Verteilung der CDs ausschließlich auf die Teilnehmer beschränkt. Sie bekommen die CD zu Archiv- und Studienzwecken.
 
Darf ich nochmals das Thema Fotos aufgreifen und fragen, ob jemand ein paar Bilder gemacht hat, die ich für ein kleines Cover verwenden könnte? :)
 
Hm... also ich hab meine Kamera zu Hause vergessen und kann mich auch nicht erinern, daß jemand Fotos gemacht hätte... aber vielleicht meldet sich noch wer.....
 
Eine von den Österreicherinnen hatte ein amtliches Gerät dabei, ich weiß nur nicht mehr, wer.
 
Ach bei all diesem Star-Gewimmel um mich, bekomme ich doch gar nicht mehr mit, wann ich von wem fotografiert werde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich blinder (und zerstreuter) Maulwurf erst. Ich hab nicht mal mitgekriegt, daß überhaupt fotografiert wurde :redface:
 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an tonstudio2 :rock:

Ich höre gerade meiner Tochter zu, und allen anderen natürlich auch. Das ist eine schöne Erinnerung und es klingt auch besser, als ich befürchtet hatte...
Das hast du gut gemacht !!


.... und ein großes Dankeschön natürlich auch an moniaqua & Gatten für das Aufnehmen. Im großen und ganzen ist das Resultat erstaunlich anhörbar. Das hätte ich wirklich nicht erwartet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich die CD auch haben oder werd ich jetzt bestraft, weil ich nicht singen wollte :D
 
Findst es so schlimm dass du die hergeben willst? Ach ich schuld dir eh noch Mozartkugeln :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben