Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Habe leider keine coolen Gig-Fotos (ich hatte ja seit 1 1/2 Jahren keinen mehr^^) aber trotzdem:
da ich ein neues Facebook-foto wollte und gerade jemand zum Fotografieren da war :D
009.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Interessante Les Paul. Gold Top, schwarzes Pick- Guard, verschiedene Poti- Knöpfe. Dark back? Ich muss dabei an Bonamassa denken, aber Custom Inlay? Hast Du die modifiziert? Erzähle mal was.

LG
DUtchie
 
2012 Gibson CS 1957 Les Paul mit Custom Headstock und Darkback. (Limited Run 25 Weltweit)--> GoltTop Custom (GoCu)
Ursprünglich mit den normalen R7 Creme Plastik PArts. Habe die dann etwas frisiert :great:
 
Könntest du ein größeres Foto von der Gitarre bzw. ein Foto posten, dass den Korpus besser zeigt? :)
 
Sehr schöne Ecke, soccero! Das Mesa Topteil gefällt mir besonders. Das sorgt bei dir bestimmt für die erleuchtenden Momente, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt cooles Foto - die Gold-Custom ist ebenfalls ein Sahnehäubchen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich am Schwelgen auf unserem ersten Gig. Material: Epi Paula Plus mit gepimpten Potiknöpfen

no-spoof_03.jpg
 
Sehr schöne Ecke, soccero! Das Mesa Topteil gefällt mir besonders. Das sorgt bei dir bestimmt für die erleuchtenden Momente, oder? :D
Immer doch^^ bin ja ein helles Köpfchen :D
Muss nur dringend das Teil etwas höher stellen, da muss man sich so tief bücken ;) vielleicht sollte ich eine 2te Box drunterstellen.
 
Das mit einer zweiten Box kann ich empfehlen! :great: Sieht auch besser aus! ;)

Allerdings habe ich das so im Bandproberaum. Zuhause machen´s bei mir ne 1x12" Box mit ner 1x12" Combo darüber :) Die sind aber nur aus technischen Gründen hochgestapelt. Der Speaker der Combo ist defekt und die läuft deshalb nur als "Top".
 
Na dann reihe ich mich auch mal in diese illustre Runde ein.

155656_369228796525261_1733832636_n[1].jpg

Von einem Gig irgendwann Mitte April in Marbach am Neckar. Gefühlvoll und so. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
es gibt wohl kein accessoire, welches die sanften seiten eines mannes stärker betont als ein patronengürtel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich gestehe eine latente Ambivalenz ein. :D
 
Das war im April als wir mit meiner Band im Studio waren ^^ stolz wie Bolle guck ich da

moi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal was buntes und wieder etwas mit Bewegung ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 13.06.1.jpg
    13.06.1.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 301
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
....und natürlich mit Strummer Tele. ;)

Cooles Bild :great:
 
Muss mich da anschließen, cooles Foto mit coolem Gitarristen und cooler Gitarre! :great:
 
Geiles Bild, Paul !

Gruß
 
Genau. Das ist ein absoluter Schnappschuss mit den 3 "Gitarristen" (einschließlich dem orange beärmelten Luftgitarrenspieler) hintereinander :great:
 
eine von der letzen MOTHMEN Gig


Cheers



15038350iv.jpg

 

Anhänge

  • 15038322eh.jpg
    15038322eh.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben