Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
:great: Absoluter Insider

:rock:
 
Na ja, es gibt ja nur zwei Gründe, dahin zu pilgern

a) Whiskey trail o. tasting
b) Concert

in jedem Fall immer voll auf die Geschmacksknospen



Die Chance Dich an einem dieser Anlässe zu finden, ist wohl gar nicht so gering, oder?
 
Ja, bei "voll auf die Geschmacksknospen" bin ich immer zu finden :rock:
 
Ahh, du hast mich falsch verstanden. Das mit dem Kabel "durch" den Gurt ist mir bekannt (sollte live auch Pflicht sein). Ich meinte die Tatsache, dass das Kabel danach nochmal durch die entstandene Schlaufe geht.
Wenn jetzt einer drauf treten würde, würde das Kabel ja nicht am Gurtpin entlastet werden, sondern würde doch wieder am Stecker ziehen (stell ich mir jedenfalls so vor ;) )
Nene, in der Praxis zieht sich die Schlaufe am Gurt zusammen und da wirkt dann die Kraft. Kp, mach ich schon immer so, hab mir da nie groß Gedanken drum gemacht und geht gut^^
 
Dann is ja alles in Butter ;)
 
Saylor4.jpg
 
901027_570265883007385_1453309175_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey coolaclark, du sollst ein Bild von dir posten, nicht von Neil Young! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
977416_494690520597979_472140164_o.jpg


Ob das als Schleichwerbung durchgeht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Talentabend im Studentenheim

ThomasUndManfred.jpg

... vor 30 Jahren :whistle: (der rechte mit dem Fuchsschwanz an der Gitarre :cool: bin ich)

Hat aber leider nichts gebracht, musste dann doch mein Studium beenden und das Arbeiten anfangen :rolleyes:
 
Talentabend im Studentenheim

... vor 30 Jahren :whistle: (der rechte mit dem Fuchsschwanz an der Gitarre :cool: bin ich)

Hat aber leider nichts gebracht, musste dann doch mein Studium beenden und das Arbeiten anfangen :rolleyes:

Wenn Du doch schon mal einen Bart hattest, warum bist Du dann kein Bassist geworden?
 
Wenn Du doch schon mal einen Bart hattest, warum bist Du dann kein Bassist geworden?

Bassisten haben Bärte :confused: Daaaaaaaaaaas wusste ich nicht.

Aber pssssssssssst, ich bin ja auch kein (guter) Gitarrist, sondern hauptsächlich Keyboarder :eek:, und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie haben Bärte:

ClassicalRickWakeman.jpg rick-wakeman.jpg
then and now

jon-lord-close-corbis-640-80.jpg Jon_Lord_rip_gross.jpg
then and late
 
bestes 1.jpgbestes 2.jpg

Besser spät als nie!

Die Bilder sind zwar schon zwei Jahre alt, aber ich sehe immer noch genau so (gut) aus! :D
 
Hier mal vom letzten Mittwoch. Leider gibts das nicht in höherer Qualität, mehr will die Wetterauer Zeitung nicht machen...:
617728_1_gallerygross_IMG_1253.jpg
 
CIMG1007.jpg
Das bin ich auf einem Gig vor etwa einem Monat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben