[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

haha ja ok. ist ja kein problem :D

heute angekommen, endlich mal zugelegt:

More Than Life - Brave Enough To Fail CD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh ... nein :D das vinyl habe ich schon länger. auch für die hälfte bekommen xD
es fehlte nur noch die cd :) und 20e sind ok für die cd find ich.

aber 47e für das vinyl ist ziemlich viel. muss wohl an der farbvariante liegen.
weil so die normale blau transparente oder so gehen ja meist nur für zwischen 20-30 weg.

soviel würde ich nur zB hierfür zahlen http://www.ebay.de/itm/Brutality-Wi...er_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item3384b4cf20
 
Eingekauft:

Touché Amoré: Touché Amoré / Pianos Become The Teeth / Split-7"
845260_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/845260


Defeater: Letters Home / CD
909558_1374313147_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/909558


Touché Amoré: Touché Amoré / Title Fight / Split-7"
897373_1370627814_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/897373


Oathbreaker: Mælstrøm / CD
643690_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/643690


Oathbreaker: Eros|Anteros / CD
919540_1377253678_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/919540

Archway: Face Your Demons / CD
357091_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/357091


Aereogramme: A Story In White / CD
540665_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/540665
 
Guter Einkauf :great:
 
letlive. - Fake History :great:
 
Eine nicht ganz unbekannte Hardcore/ Metal Gruppe im Genre: ich höre mir derzeit die Songs von Outhbreaker an, die im Stil wirklich ihresgleichen suchen. Die Trommelschläge fallen gewaltig, die Stimmbänder werden ausgelastet und der Gitarrensound ist super. Hier eines meiner Lieblingsvideos:



Die Oathbreaker kommen am Montag ins Feierwerk in München, wo sie eine coole Show abliefern. Wer auf die Musik steht, dem kann ich die Show nur empfehlen. Werd mir das auf jeden Fall reinziehen.
 
Eine nicht ganz unbekannte Hardcore/ Metal Gruppe im Genre: ich höre mir derzeit die Songs von Outhbreaker an, die im Stil wirklich ihresgleichen suchen. Die Trommelschläge fallen gewaltig, die Stimmbänder werden ausgelastet und der Gitarrensound ist super. Hier eines meiner Lieblingsvideos:

Die Oathbreaker kommen am Montag ins Feierwerk in München, wo sie eine coole Show abliefern. Wer auf die Musik steht, dem kann ich die Show nur empfehlen. Werd mir das auf jeden Fall reinziehen.

10/10 Post - Werbung? :D
 
Light Your Anchor - Hopesick
 
Filmmaker - An Invitation to an Accident
Hätte nie gedacht, dass langsame und ruhige Musik auch so gefühlvoll sein kann. 10/10 vom Mädchenmagazin!



 
blessthefall - hollow bodies
es ist sehr gut und für fans des genres eine kaufempfehlung.
aber halt natürlich nichts neues. sehr gutes, aber standard album.
wobei die band mMn immer besser wird.

the devil wears prada - 8:18
das album ist unglaublich geil. absolute kaufempfehlung.
ziemlich hard und düster, einfach nur geil.
vll das für mich beste album des jahres. aufjedenfall top 3.
 
Hmja, war aber auch ne coole Sendung!

@TomBom: Is auf der Archway Klargesang mit dabei?
 
haha sehr geil, horatio! die gute alte ks mafia gräbt der mal wieder ganz klassisch aus :D

ich kann aber mithalten. aber man muss bis 1:30 min gucken. danach wiederholt es sich nur. aber bis da kommen die geilsten parts.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben