[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Das is Punkrock in düster, wie er sein darf.

Nimm dich mal nicht zu wichtig.

Der gelinkte Song ist aber tatsächlich so übel nicht.

Ansonsten: Ich mag von AFI den Kram ab der Black Sails am liebsten. Die All Hallows ist halt nur eine EP, aber die kann viel. Die Art Of Drowning hab ich mir vor wenigen Stunden bestellt, von daher - frag' mich in ein paar Tagen noch mal...

EDIT: Achso, rechtzeitig aufhören solltest du halt. Sprich nach der Sing The Sorrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir von Eyes Set To Kill "Masks" gegönnt. Sehr schönes Album. Hat was. Die Frau klingt ziemlich frustriert. Kann nur empfehlen, da mal reinzuhören.
 
Nimm dich mal nicht zu wichtig.

Der gelinkte Song ist aber tatsächlich so übel nicht.

Ansonsten: Ich mag von AFI den Kram ab der Black Sails am liebsten. Die All Hallows ist halt nur eine EP, aber die kann viel. Die Art Of Drowning hab ich mir vor wenigen Stunden bestellt, von daher - frag' mich in ein paar Tagen noch mal...

EDIT: Achso, rechtzeitig aufhören solltest du halt. Sprich nach der Sing The Sorrow.

Art Of Drowning fand ich da schon besser nach erstmaligem reinhören.
Warum wichtig? Sämtliche Aussagen beziehen sich auf meine Meinung. Das sollte klar sein.
 
"Darf" ist einfach ein selten dämlicher Begriff in dem Kontext. Ist für die persönliche Ebene auch völlig unpassend, oder schreibst du dir das selbst vor?

Wie gesagt, zwischen der Black Sails und Sing The Sorrow kannst du dir alles mal anhören. Wir halt zunehmend poppiger.
 
Rosetta: The Anaesthete / CD
942678_1383246332_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/942678


Aereogramme: My Heart Has A Wish That You Would Not Go / CD
564562_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/564562


Aereogramme: Sleep And Release / CD
52307_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/52307


Isis + Aereogramme: In The Fishtank 14 / Mini-CD / EP
55091_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/55091


Cult Of Luna: Vertikal II / Mini-CD / EP
933151_1380874969_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/933151
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da beweist wer Geschmack :)
 
Ich gebe mir Mühe.
 


Dezent gutes Album mit Mitsingsangsongs
 
AFI - Burials ;)
 
kyuss bei HC/punk?

man lernt nie aus....

achja, damit es nicht OT wird:
hab die neue all pigs must die bestellt
 
The Cure - Faith

AFI - Sing The Sorrow
:ugly:
 
neue The National gekauft. urteil: gar nicht mal so gut.
 
United Nations - s/t
Emo/Screamo :nix:
 
AFI - The Art Of Drowning
Super Teil!

The Songs Of Tony Sly
Einige sehr schöne Songs dabei, andere für meine Begriffe eher unpassend gecovert, aber so ist das halt bei Massenveranstaltungen. Nicht unbedingt zum Durchhören, eher für die Playlist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben