Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Dann will ich auch mal mitmachen:

20131216_203236.jpg
20131216_203236.jpg

(Klick vergrößert das Bild)
 
glänzend -> matt:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 176
2 mal klicken für volle Auflösung

knobs2.jpg knob3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
2dq6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier irgendwo Bässe ausgeschlossen wurden, aber der hier ist ganz klar 'ne Bassgitarre… hat einen Whammy Bar :D

bm_xq2t_IMG_9629.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...ob hier irgendwo Bässe ausgeschlossen wurden,...
...na ja, von der Forum's Logik her ja irgendwie schon ("www.musiker-board.de/biergarten-e-git/...), aber ich seh da eh nur die wohlgelungene Aufnahme einer (aus welchem Grunde auch immer :gruebel:) um zwei Seile reduzierten E-Klampfe mit extremem Drop-Tuning , welcher vom gütigen Weihnachtsmann in diesen Tagen wohlwollendes Asyl im Garten Eden der Erlauchten gewährt wurde...:D....;)....:great:....LG Lenny
 
Allen Makro Freaks wünsche ich

fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und viel Glück im Neuen Jahr!



Anhang anzeigen 318473


(Klick vergrößert das Bild)

Du kannst das Bild selber groß (in Originalgröße) einbinden, wie das geht, hat Johannes hier erklärt: Doppelklick aufs Bild, dann "Originalgröße" auswählen, vorher vom HTML-Mode in den WYSIWYG-Mode wechseln (durch Klicken auf das "A/A" Symbol im erweiterten Editor).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Cooler Thread...

Hier meine alte Ibanez SZ320 nach der Aufbereitung:

Ibz01.jpg Ibz04.jpg ibz06.jpg

Meine Epi Nighthawk nach "Umbau" bzw. hab ihr mal neue Bünde spendiert:

epi.jpg Gibson USA :-D DSCN2590.jpg

Ibanez RGA72

DSCN3094.jpg DSCN3098.jpg << wer siehts ;) DSCN3100.jpg DSCN3106.jpg DSCN3118.jpg





Cam ist ne Nikon Coolpix P7100 (Systemkamera nennt man das glaub ich ?)

-------

Meine alte RGX nach dem Lackieren, Effektlack (3D lack) noch mit alter Cam (Olympus Camedia C-220 :)

mary04.jpg yami 010.jpg mary03.jpg mary02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr coole Idee! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Allen Makro Freaks wünsche ich

fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und viel Glück im Neuen Jahr!



Anhang anzeigen 318473




Du kannst das Bild selber groß (in Originalgröße) einbinden, wie das geht, hat Johannes hier erklärt: Doppelklick aufs Bild, dann "Originalgröße" auswählen, vorher vom HTML-Mode in den WYSIWYG-Mode wechseln (durch Klicken auf das "A/A" Symbol im erweiterten Editor).

Ist das ne weinrote Les Paul Custom?

Das war meine erste E-Gitarre (mit Zeitungsaustragen und Ferienjobs hart erspart)

@ All:
Frohes Fest
 
So nun, Weihnachtsstress vorbei, paar Kilo angefre..... , wenig schlaf, viele Leute gerade nach Hause geschickt, die Küche sieht aus als wäre sie 2 mal in. - und explodiert, sieht ja schlimmer aus als zu Silvester :D - aber was für eine Ruhe gerade hier - schööön :rolleyes::D
Jetzt bisschen Musiker Board und dann schau ma mal wie sich die Küche von alleine aufräumt:D




87lb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du supertramp erneut bewerten kannst."

Trotz dem viel Spaß beim aufräumen. ;)
 
Ist das ne weinrote Les Paul Custom?

Das war meine erste E-Gitarre (mit Zeitungsaustragen und Ferienjobs hart erspart)

Das ist eine Studio, eines der seltenen Übergangsexemplare zwischen der 11er und der 12er Serie. Also schon mit Granadillo Fretboard aber noch ohne Coil-Splitting.

Da hast Du sicher ne Menge :igitt: Zeitungen ausgetragen, um damit eine Custom zusammenzusparen. :hat:

IMG_2663.jpg

IMG_2866.jpg

IMG_2659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Redlight.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
nostu
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Leerpost
Weiter gehts mit Epiphone Sheraton.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
attachment.php


- - - Aktualisiert - - -

Und Gibson Les Paul Trad Pro.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das making of:
IMG_3190.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
E-Saite

obj1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Da ist nix mehr mit Hochglanz:

IMG_6570_MBrahmen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein paar hab ich noch. :D
Ich war Pöhse. Ein Bild gehört hier nicht her. Wer als erster findet welches bekommt Kekse. ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und natürlich making of:
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben