Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Meine Gibson LP Classic 2014. :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
img_607514009ds3s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Fantastisch! @supertramp
Das ist Fotokunst.
 
Ja , in der Tat , das sind Sehr Ästhätische Bilder Von Gitarrendetails
 
@Rocke
@thrashroc

Vielen Dank für eure Komplimente !! :)




kh5a93131400m1o51.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
noch nicht ganz makro, ich weiß ... :D
Vester VE1800GTRH Argus II 1996 detail.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
P1010270.JPG


Das hier gefällt mir gut, alte Gitarre aber schön:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch nicht ganz Makro weil mir die Spiegelung wichtiger war. Brennweite 300mm und so nah wie möglich.

img_60991400nhz49.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch nicht ganz Makro weil mir die Spiegelung wichtiger war. Brennweite 300mm und so nah wie möglich.
...puh, kann es sein, dass abload.de nicht so der 'Bringer ist? Das Bold ist doch gar nicht so groß, aber ich brauche etliche reloads, damit es stückchenweise zu sehen ist ...

PS_ es gibt übrigens kürzere Madenschrauben für solche Fälle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nicht ganz so makronisch:);)

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Super! Tramp :) Das Obere speichere ich mir mal und es wird wohl mein iPad Hintergrundbild werden wenn Du es erlaubst. Habe leider immernoch kein Macroobjektiv, dafür aber zwei ältere Bilder welche jetzt von dem oberen abgelöst werden. :)

image.jpeg


image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist nicht ganz makro, ich mochte das Bild aber.
0aSzI67.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
j1dBaAz.jpg

Bisschen staubig etc., aber trotzdem ganz lustig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@asphaltsurfer du schuldest uns ne jaguarillo Review :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@asphaltsurfer du schuldest uns ne jaguarillo Review :evil:

Ohje, ich glaube das werde ich in nächster Zeit nicht schaffen, mal sehen. Wenn Dich aber etwas bestimmtes interessiert, gerne per PN. :)

image.jpeg


Wieder kein Makro aber wenigstens nicht ganz OT. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSC_1533.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Super. Humbucker-closeup-day (Handybild. Bare Knuckle Mule Nickel Vintage)
AM01_BKP.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Humbucker closeup?
okay:

DSC_1390.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben