Warum ich auf die MusikMesse 2014 muss - Freikarten zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
T
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: ... per PN auf ein Angebot reagieren war angesagt ...
Hi,

erstmal nochmal vielen Dank für das Tagesticket. Hab den Code jetzt bekommen aber hab jetzt Probleme beim registrieren.
Bin auf Gutschein einlösen gegangen, dann werden ja als "Neu-Kunde" die Daten abgefragt. Was soll ich dann bei Firma angeben?
Wieso wird sowas gefragt?? Wen ich das Feld leer lasse, kann ich mich nicht reggen.

Edit: Hab grad gesehn das das für Fachbesucher ist. Hmm, meine Firma hat nichts mit Musik machen zu tun, eher mit Autos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hallo?
Von mir erst mal vielen Dank für das Ticket! Ich freue mich schon.

@thegreathawk: Ich glaube nicht, dass irgendjemand überprüft, was deine Firma macht und ob die was mit Musik zu tun haben. Der ganze Personalisierungskram geht mir auch ziemlich auf den Wecker aber das ist eindeutig die zeitgemäße und absolut im Trend liegende Datengier der Messegesellschaft, da kommt man nicht mehr gegen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@thegreathaw
Ich hatte letztes Jahr und bei den Daten für Neu-Kunde als Firma das Musiker-Board angegeben (siehe https://www.musiker-board.de/event-...-50-messetickets-gewinnen-15.html#post6413790) und hatte damit keine Probleme bei der Eingangskontrolle (siehe https://www.musiker-board.de/musikm...sse-frankfurt-am-10-4-2013-a.html#post6421939). ;)

Stehe gerade vor demselben kleinen Problem. Musiker-Board als Firma einzutragen, ist eine gute Idee. Werde ich übernehmen :)
 
Da haben es die Gewerbetreibenden unter uns wirklich einfacher. Ich bin dieses Jahr aber auch das erste Mal als Fachbesucher auf der Musikmesse Zwecks meines Studios.
 
Ist doch naheliegend, das Musiker-Board als Firma einzutragen. Schließlich werden die Codes/Karten auch vom Musiker-Board bezahlt.

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Macht euch darüber keine Gedanken ... das war schon vor 30 Jahren bei der Messe so, dass sich kein Mensch dafür interessiert, für welche "Firma" man die Messe besucht. Die Messe verdient mit jedem Besuchr Geld - das ist das hüpfende Komma und die werden kaum einen Besucher mit einer gültigen Karte mit den Worten "Du kommst hier nit rein!" vor die Tür schicken ;)
 
Ist doch naheliegend, das Musiker-Board als Firma einzutragen. Schließlich werden die Codes/Karten auch vom Musiker-Board bezahlt.
Das stimmt nicht ;)

Die Tickets werden nicht vom Musiker-Board bezahlt... so viel Geld haben wir nun auch nicht. Die Tickets werden von der Musikmesse spendiert. Der Hintergrund-Deal ist, dass wir, das Board, aber auch die Musikmesse hoffen, dass möglichst viele User hier im Board berichten, was sie auf der Musikmesse gesehen und erlebt haben.

So ist das ein Win-Win-Win-Deal, alle haben was davon: Die Musikmesse, das Musiker-Board und natürlich nicht zuletzt die User, die ein kostenloses Ticket bekommen. Wir lieben solche Win-Win-Win-Deals. :)

Natürlich könnt ihr das Musiker-Board als "eure" Firma eintragen. Denn ihr besucht die Musikmesse im Auftrag des MB um den anderen Usern, die nicht hin können, zu berichten, was ihr gesehen habt.

Und damit euch das Berichten auch besonderen Spaß macht, gibt es kurz nach der Musikmesse ein Gewinnspiel unter den Autoren der Messeberichte, wo allerdings auch die teilnehmen dürfen, die kein Ticket gewonnen, sondern selbst eines gekauft haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gut dann werd ichs mal so eintragen, Danke.

War mir nicht sicher obs da wirklich unterschiede zwischen Fach- und normalo Besucher gibt.
Naja, wenn ich dann schon "Fachbesucher" bin, geh ich vielleicht schon Donnerstag anstatt Samstag ;)
Nehm auf jeden Fall ne Videokamera mit :)


@thegreathaw
Ich hatte letztes Jahr und bei den Daten für Neu-Kunde als Firma das Musiker-Board angegeben (siehe https://www.musiker-board.de/event-...-50-messetickets-gewinnen-15.html#post6413790) und hatte damit keine Probleme bei der Eingangskontrolle (siehe https://www.musiker-board.de/musikm...sse-frankfurt-am-10-4-2013-a.html#post6421939). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht sicher obs da wirklich unterschiede zwischen Fach- und normalo Besucher gibt.
Natürlich seid ihr Fachbesucher!

Ihr seid hochoffiziell vom Musiker-Board beauftragt, über die Musikmesse zu berichten... was mir Gelegenheit gibt, noch mal dran zu erinnern, dass ihr alle berichten sollt, was ihr entdeckt habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo =)

nur zu Info, ich habe meinen Code "eternalhate" gegeben, da er der erste war der mich angeschrieben hat.

Nochmals danke für die tolle Aktion!

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johannes Hofmann:

Gleich vorweg: Sorry für die weitere PN, aber ich bin jetzt endgültig verwirrt :weep::confused:

Du hast gesagt, dass Du die Codes für die Tagestickets verschickt hast, ich habe allerdings nichts bekommen. Heißt das jetzt, dass...

1. meine Doppel-Auslosung wirklich ein Versehen war und jetzt korrigiert wurde? oder
2. meine Tageskarte wie von mir vorgeschlagen nochmal neu verlost wurde? oder
3. ich die Karte definitiv selbst weitergeben muss?

Es wäre gut, dazu eine Info zu bekommen, weil natürlich schon die ersten Leute Interesse angemeldet haben und ich nicht für Verwirrung sorgen möchte, weil ich selbst nicht richtig Bescheid weiß.

Daher nochmal meine Bitte um Aufklärung, vielen Dank! :)

Viele Grüße


EDIT: Hat sich gerade geklärt! Sorry Leute, ich habe kein Tagesticket zu vergeben, die Doppelnennung war ein Fehler!

Also jetzt nochmal ohne Wenn und Aber: Ich freue mich riesig über mein Ticket, danke für die ganzen Aktionen, die es hier für uns gibt! Ich hoffe natürlich, so viele wie möglich auf der Musikmesse persönlich kennenlernen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier nochmal ein dickes Dankeschön an dich, meine Frau (auch Musikbegeistert und spielt auch ein Instrument) freut sich riesig das sie mal mit mir auf die Musikmesse mitkommt und ich muss nicht alleine gehen, auch sehr angenehm;). (Die faulen Bandkollegen haben keinen Bock auf die Messe:rolleyes:)

Und nochmal Danke ans Musiker Board für die tolle Aktion!!

Hallo =)

nur zu Info, ich habe meinen Code "eternalhate" gegeben, da er der erste war der mich angeschrieben hat.

Nochmals danke für die tolle Aktion!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
tmbdan
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: ... per PN auf ein Angebot reagieren war angesagt ...
Moin,

ich habe mein Kleingewerbe (Fotografie) als Firma angegeben, wahrscheinlich ist das wie bei den meisten Messen völlig wurscht, was da angegeben wird.

so wie es aussieht, werde ich wohl am 12. gleich hinfahren, da habe ich einen freien Tag und der passt mir auch sehr gut.
Gibt es irgendwie einen Treffpunkt oder etwas in der Art (z.B. Mittagessen oder so) wo sich die Leute vom MB treffen ?

Gruß
Peter
 
Gibt es irgendwie einen Treffpunkt oder etwas in der Art (z.B. Mittagessen oder so) wo sich die Leute vom MB treffen ?
13:00 Uhr vor der YAMAHA-Halle
Stand hier schon öfters, finde aber gerade keinen Beitrag zum zitieren.
Und bloß nicht verschlafen, so wie ich letztes Jahr. :bang:
 
Allnsklor, da versuche ich aufzuschlagen. Mich dünkte auch, etwas von einem Treffpunkt schon hier gelesen zu haben, habe aber nix gefunden. Danke Dir.

Ich bin eh ein Glückskind, weil mein Heimatbahnhof (obwohl über 100km von Frankfurt entfernt) zum RMV gehört, sodass ich mit der Bahn tutti completti kostenlos anreisen kann :D
 
Hallo,

bevor jetzt hier 43215 User posten, dass sie im Falle einer Gewinnrückgabe das Ticket übernehmen würden: Wartet doch bitte ab, bis bekannt ist, wer seine Eintrittskarte zur Verfügung stellen möchte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das stimmt nicht ;)

Die Tickets werden nicht vom Musiker-Board bezahlt... so viel Geld haben wir nun auch nicht. Die Tickets werden von der Musikmesse spendiert. Der Hintergrund-Deal ist, dass wir, das Board, aber auch die Musikmesse hoffen, dass möglichst viele User hier im Board berichten, was sie auf der Musikmesse gesehen und erlebt haben.

...

Hatte schon überlegt, ob ich statt "bezahlen" "organisieren" schreiben soll.
Aber das hätte ja auch mißverstanden werden können. :rolleyes: :D

Alaaf!
 
O
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: … nicht mit dem Boardbetreiber abgesprochen …
wooooooowwwww
da hatte ich nicht gewonnen
war traurig
aber

hier gibt's ja ganz schön liebe leute

@TremontiAddicted

danke sehr für das ticket
für dich gehe ich ÜBERALL hin

ja
das wollte ich mal ganz offiziell erwähnen
:D
:hat:

thank you so much

und:
gitarristen: freut euch besonders
denn
ich werde meister gundy von ROLAND sowas von ausquetschen

könnt mir gerne eure fragen schicken
bin ja selbst keine spielerin
aber ein absoluter e-gitarrenklänge - und gundyfan
yeah
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben