Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Das die glauben sie müssen so unglaublich cool rüber kommen hat meiner Meinung nach folgende Gründe. Mangelndes Selbstbewusstsein und keine eigenständigkeit in Bezug auf die Persönlichkleit. Das führt dazu das einfach stereotype Verhaltensweisen und Muster antrainiert und abgespielt werden, die sich sich woanders abgeschaut haben ( Musikzeitschriften und Videoclips ). Ich habe nicht ein Lied von dieser Band gehört ( will ich auch nicht ) aber man weiß ganz genau was für Musik die machen. Und weil es sich eben in dieser Szene so gehört sich besonders cool darzustellen, tun diese Jungs das eben auch. Man kann ihnen eigentlich nicht mal einen Vorwurf draus machen. Sie wissen es nicht besser. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denn streng genommen hat das nichts aber auch rein gar nichts mit cool sein zu tun. Tja ja, so ist das mit der Postpubertät.

Nichts für ungut. :rolleyes:

Du denkst also, dass du ein Musiklexikon bist, ja? Und Musikwissenschaftler. Und weißt sowieso ganz genau Bescheid.

Wenn ich nochmal sowas von "Mitleid" lesen muss, dann kotze ich spontan auf die Tastatur.

In der Szene gehört es sich also, sich besonders cool darzustellen, ja? Das finde ich sehr interessant. Da kann ich als Metaller, der auch Blues und Latin spielt, echt noch viel von dir lernen.

Oder in anderen/deinen Worten:

Dass du glaubst, so einen Post hier absetzen zu können, hat meiner Meinung nach folgende Gründe. Realitätsferne und keine Ahnung in Bezug auf Persönlichkeiten. Das führt dazu, dass einfach stereotype Verhaltensmuster in einem Internet-Board antrainiert und abgespielt werden, die man sich woanders abgeschaut hat (andere Boards). Ich hab noch nie was von dir in diesem Forum gelesen (will ich auch gar nicht), aber ich weiß jetzt schon ganz genau, was du für einer bist. Und weil es sich eben in deinem Metier so gehört, so einen Mist zu schreiben, tust du das dann eben auch. Man kann dir eigentlich nicht mal einen Vorwurf draus machen. Du weißt es nicht besser. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denn Streng genommen hat das nichts aber auch rein gar nichts mit klug sein zu tun. Tja ja, so ist das mit der konstitutiven Ignoranz.

Nichts für ungut. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Joa weist heißt in der Szene muss man sich cool darstellen. Ja sowas habe ich tatsächlich geschrieben. Und dem ist auch so. Aber um fair zu bleiben gilt das eigentlich für fast alle Musikrichtungen der etwas härteren Gangart. Schaut doch einfach mal in eine Musikzeitschrift. Da wimmelt es zu Hauf von solchen Bildern, auf denen sich vermeintliche Rockstars in irgendeiner Weise besonders coll, besonders hart oder besonders psychotisch darstellen. Es gibt auch noch die Schiene des intellektuellen verstörten Künstlers der sich in eine Welt hineingeworfen fühlt in der seine zarte und poetische Seele verloren ist. Ja das mag es tatsächlich geben. Aber nicht in der Fülle in der uns das Monat für Monat um die Ohren oder besser gesagt um die Augen geschlagen wird.

Wahrscheinlich können die noch nicht mal viel dafür. Ichhabe so ein Shooting noch nicht mitgemacht, aber da wird es sicher eine ganze Menge Anweisungen vom Fotograf oder wahrscheinlich eher vom Management geben. Zielt ja letztlich alles auf Verkaufszahlen.
 
Ich glaube wir lassen es jetzt einfach. Manche wollen halt irgendwie auf sich aufmerksam machen. Aber ich finde wir sollten jetzt einfach wieder alle versuchen, freundlich und offen mit den anderen umzugehen. Das andere passt nicht zum Forum.

So hatten wir wenigstens mal nen kleinen Grund uns aufzuregen und danach zu lachen (danke Bacchus ;))...

Also los andere Bilder. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@TBriX:

Hut ab :hat:. Es gehört schon einiges dazu so harsche Kritik, wie du sie von mir erfahren hast, so locker weg zu stecken und dabei fair zu bleiben. Deine Reaktion verblüft mich in der Tat. Dafür zolle ich dir meinen Respekt.

:great:
 
Und damit will ich nichts mehr von dem Thema hören. :whistle:

Danke und alles Liebe,
Bacchus
 
Halt, nicht so schnell, Phil!

@TBriX: Sollte ich mit meinem post schuldig an der Eskalation der Kommentare gewesen sein gewesen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen, das war nicht gewollt.
 
Kein Ding ;) bin drüber hinweg :D
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir...

Bild.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSC03647c5mail.jpg

Klar coool , wat'n sonst ....
 
Wurm Kat nachgerüstet !!
 
Das Drumset ist im Kofferraum, wenn du das meinst, Lim...:D
 
Das Drumset ist im Kofferraum, wenn du das meinst, Lim...:D
Ich würd' Dir das ja gerne durchgehen lassen. Nur blicke ich gerade ein wenig argwöhnisch auf den Kofferaum … :weird::p Aber wir kommen der Sache jedenfalls näher!

Alles Liebe,

Lim
 
Ich stehe wohl momentan auf dem vielzitierten Schlauch ...? Es ist die Farbe, ja?
 
Es geht definitiv nicht um die Farbe :D

Alles Liebe,

Lim
 
Oder geht es um diese komische Snare, die er so unprofessionell in der Hand hält? :D
 
Jetzt kommen wir der Sache schon näher! :p Das Ding scheppert bis hierher! … und ich wohne ein Stück weit südlich kann ich Dir sagen ;)

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben