Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Sind deine Mitmusiker auch so bemalt oder nur du alleine?

Mal gucken. Bisher hat keiner von den anderen verlauten lassen, dass er vorhat sich auch zu bepinseln (und ne ganze Bühne nur mit Schwarzlich beleuchtet wäre auch irgendwie lame).

Mal gucken; unser Sänger, den wir seit kurzem haben, wird sich bestimmt noch irgendwas ähnlich beklopptes einfallen lassen. Meine restlichen Mitmusiker sind bei dem Thema, glaube ich, zurückhaltender.
 
Letzten Mittwoch in Egelsbach.
Die wohl typischste aller Drummerverletzungen war auch dabei :D

1.jpg.jpg IMG_5839.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
It´s a hard knock life:D
Knöchelrimshot oder Becken?
 
Hallo dührssen,
drei Sachen fallen mir auf:
- da sieht man ja Klebeband (-reste) auf der Snare :D
- ist der Stick in der linken Hand krumm :gruebel:

- Du hälst die Sticks sehr weit hinten. Machst Du das immer, oder ist das nur in dieser Situation so? Ich habe meine Hölzer eben so auch mal gehalten und wahrscheinlich hätte
ich dabei Probleme mit der Finger-Control ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Shots! :great: Hängt da etwa ne GoPro am Stativ oder wie?

Alles Liebe,

Lim
 
- Du hälst die Sticks sehr weit hinten. Machst Du das immer, oder ist das nur in dieser Situation so? Ich habe meine Hölzer eben so auch mal gehalten und wahrscheinlich hätte
ich dabei Probleme mit der Finger-Control ...

Glaub mir eins, der Kerl kann spielen... ;)
 
Klasse Shot, Fabi.

Stevie: In Bewegung sehen gerade Sachen "krumm" aus, von daher alles ganz normal. Das sind Momentaufnahmen, die sagen nichts über irgendein Spiel oder Technik oder sonst was aus. ;)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Giesela: Knöchelrimshot :D

Stevie: Jo, ist in der Tat einfaches Paketband. Hatte damals nichts anderes in der Hand und seitdem hat's nicht gestört. Mit dem nächsten Fellwechsel kommt's dann aber ab :D
Der Stick wirkt denke ich neben der von Bachhus erwähnten Bewegung vor allem aufgrund der absichtlichen Kameradrehung krumm ;)

Das mit der Stickhaltung ist denke ich situationsbedingt. Wenn ich kräftig reinballern muss greife ich sie weiter unten für mehr wumms, in groovigen Parts dann wieder eher kurz. Ist aber eigentlich intuitiv, bzw. eigentlich achte ich nicht wirklich drauf.

Lim: Nö, war schon ein echter Fotograf. Sieht durch Drehung und Weitwinkel (war doch Weitwinkel?) ein wenig Go-Pro'ig aus, ist aber glaube ich auch so gedacht. Kommt jedenfalls ganz gut, finde ich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der dührssen;6986369 schrieb:
Kommt jedenfalls ganz gut, finde ich :)
Das auf jeden Fall! :great: War auch gar nicht abwertend gemeint oder so. Btw: Knöchelrimshot for the win! :p

Alles Liebe,

Lim
 
Baah, Knöchel ... Ihr Weicheier!
Fingerkuppenrimshot ist der "Brüller"!!! Hatte eine Woche lang eine blaue Kuppe! :evil:

Aber er fragt mich nicht, wie ich das geschafft hatte ...

@Fabian: Klasse Bilder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch Klasse :great:
Diese Kurven gefallen mir :rock:
Sieht dadurch nach Bewegung aus :D
 
Baah, Knöchel ... Ihr Weicheier!
Fingerkuppenrimshot ist der "Brüller"!!! Hatte eine Woche lang eine blaue Kuppe! :evil:

Aber er fragt mich nicht, wie ich das geschafft hatte ...

Also wenn wir jetzt mit ekelhaften Drummerunfällen kommen... schonmal ein China mit dem Daumen abgestoppt? Also zwischen Daumen und Daumennagel? Schön blöd, wer sowas macht :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hoffentlich hat das China keine Delle bekommen??:evil:

- - - aktualisiert - - -




- - - aktualisiert - - -

- - - aktualisiert - - -

Stevie: In Bewegung sehen gerade Sachen "krumm" aus, von daher alles ganz normal.
,
Bacchus

MannoBacchus :D, ichmusste die Frage doch stellen weil ja auch Paketband auf der Trommel ist. Wer Paketband draufklebt, hat ja vielleicht auch krumme Hölzer :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
MannoBacchus :D, ichmusste die Frage doch stellen weil ja auch Paketband auf der Trommel ist. Wer Paketband draufklebt, hat ja vielleicht auch krumme Hölzer :evil:

Achso, ja, das macht Sinn. Das hätte ich mir natürlich denken können.
 
Wenn man die Trommeln dämpfen muss, weil es ein halliger Raum ist und man ewiges Sustain hat, nimmt man halt, was man kriegen kann.

Ich kam auch schon mal die Verlegenheit und musste auch mit Paketband hantieren.

Blöd ist allerdings das Abmachen. Das Coating an dieser Stelle war leider futsch. :(
 
Abmachen? Das Fell spiel ich durch, dann kommt ein neues drauf. Kannst ja nochmal schauen...Coating kann man das da nicht mehr nennen :D
 
Ich hab auch schon zu Paketband gegriffen. Wer hat das nicht? ^^

Man man, immer diese Diskussionen. :D
 
Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben