Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Okay, lass ihn doch scheppern ... Obwohl - ein neuer Snareteppich sollte vielleicht dann doch ins KalkĂŒl gezogen werden. :D

Jetzt ist dann aber gut! Wenn das ein Mod liest ... :eek:

tststs... immer diese Ignoranz oder gar Ablehnung anderen Fraktionen gegenĂŒber! Der Schlagzeuger an sich ist doch weltoffen, tolerant und positiv denkend!?

Im Prinzip ja - nur was ist das fĂŒr eine Klampfe?

Über Gibson, Fender, Rickenbacker und Gretsch, lĂ€sst sich ja reden. :p

.... ihr könnt mich mal !!
Mein Drummer paßt nĂ€mlich ins Handschuhfach.

Der Kofferraum ist echt zu flach fĂŒr ein Drumset .

Nu' is aber gut , sonst gibt's noch mehr Fotos !

Das StĂŒck Holz ( oder artverwandtes ) ist eine
DANELECTRO BARITON Dead on '67 .

Mit der grauenhaftesten BrĂŒcke die mir jemals begegnet ist , und auch sonst eher naja.

Gerrit

Danelectro ist aber Kult! :hat: Und fĂŒr weitere Fotos sind wir immer zu haben! :)

IMG_20140214_103528.jpg

... der gleiche Typ , aber 1986 .
Das Duo nannte sich "the Mutants" .

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag keine kleinen BĂŒhnen,-

beceaf5.jpg

So lange die dicken Marshalls auf die BĂŒhne passen, ist sie nicht zu klein! :p Das steht im Gitarristengesetzbuch ("GGB") unter § 1 und gilt immer, selbst wenn § 1 einmal nicht anzuwenden ist! :D
(Bei uns wird es genauso gehandhabt.)

Mein Avatar mal in grĂ¶ĂŸer. Stammt, meine ich von einem Gig in der Sandgasse/Offenbach gegen Ende letzten Jahres :)

1459162_243045982524351_547457033_n.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht ja richtig professionell aus! :great:

Super Foto! :hail:

Hab gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf ner BĂŒhne gestanden und hab das gleich mal als Gelegenheit genutzt, mein Ă€ußeres Erscheinungsbild, dass ich in Zukunft bei Auftritten mit der Band (zumindest bei denen, bei den sich der Aufwand lohnt) etablieren will. :cool:

Sind nicht die besten Bilder geworden, aber finds trotzdem ganz nett.

IMG_2003.JPGIMG_2018.JPG

Also ich finds nen coolen BĂŒhnenstil :great:

The "Walking Dead Cal" :cool:

Und wer war eigentlich noch dieser Joey Jordison? :D

Also ich finds nen coolen BĂŒhnenstil :great:

Danke schön. :D

Und wer war eigentlich noch dieser Joey Jordison? :D

Jetzt mĂŒsste ich nur noch so spielen können wie er. :rofl:

Wobei es eigentlich gar nicht meine Absicht war, so nach "okkultem Vodoo-Priester" auszusehen. Eigentlich wollte ich die Farbe ja schön gleichmĂ€ĂŸig verteilen (wobei diese Farbe auch eigentlich blau sein sollte) und war erst total enttĂ€uscht, als auch nach mehreren Schichten Farbe kein gleichmĂ€ĂŸiges Ergebnis zu erzielen war.

Aber als ich dann das Ergebnis auf dem Foto gesehen habe, fand ich es sofort noch viel geiler, als mit gleichmĂ€ĂŸigem Verstreichen. :cool:

GefÀllt mir auch ganz gut! :) Ich nehme an die anderen 2/3 der Blue Man Group haben nicht mehr auf's Bild gepasst ;)
Ich hab' letztens ĂŒbrigens so ne Ă€hnliche Performance von "Sohn" gesehen. Der hat auch solche Neonröhren da stehen. Kommt live richtig super rĂŒber!

Screen-Shot-2014-04-03-at-4.53.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=3T9xZCom34U

Alles Liebe,

Lim

So ist es wohl besser, ansonsten hÀttest du ausgesehen wie ein Schlumpf! :igitt:

So ist es wohl besser, ansonsten hÀttest du ausgesehen wie ein Schlumpf! :igitt:

Guter Einwand. :D

GefÀllt mir auch ganz gut! :) Ich nehme an die anderen 2/3 der Blue Man Group haben nicht mehr auf's Bild gepasst ;)
Ich hab' letztens ĂŒbrigens so ne Ă€hnliche Performance von "Sohn" gesehen. Der hat auch solche Neonröhren da stehen. Kommt live richtig super rĂŒber!

Jup. Aber ich benutze keine Neonröhren, sondern UV-Röhren und UV-aktive Körperfarbe (respektive Lack fĂŒr die Stick). Ist schon ganz geil: Unter normalem Licht ist die Farbe absolut nicht zu sehen und sobald du dich ins Schwarzlich bewegst "BÄMM". :D

BTW: Hatte ja noch mal ne Nahaufnahme von meinem Gesicht machen lassen. :cool:

IMG_2007.JPG

Was soll ich sagen ... Das Peeling hat sich echt gelohnt! :D

So, gut jetzt damit ... Sind deine Mitmusiker auch so bemalt oder nur du alleine?