Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Okay, lass ihn doch scheppern ... Obwohl - ein neuer Snareteppich sollte vielleicht dann doch ins Kalkül gezogen werden. :D

Jetzt ist dann aber gut! Wenn das ein Mod liest ... :eek:
 
tststs... immer diese Ignoranz oder gar Ablehnung anderen Fraktionen gegenüber! Der Schlagzeuger an sich ist doch weltoffen, tolerant und positiv denkend!?
 
Im Prinzip ja - nur was ist das für eine Klampfe?

Über Gibson, Fender, Rickenbacker und Gretsch, lässt sich ja reden. :p
 
.... ihr könnt mich mal !!
Mein Drummer paßt nämlich ins Handschuhfach.

Der Kofferraum ist echt zu flach für ein Drumset .

Nu' is aber gut , sonst gibt's noch mehr Fotos !

Das Stück Holz ( oder artverwandtes ) ist eine
DANELECTRO BARITON Dead on '67 .

Mit der grauenhaftesten Brücke die mir jemals begegnet ist , und auch sonst eher naja.

Gerrit
 
Danelectro ist aber Kult! :hat: Und für weitere Fotos sind wir immer zu haben! :)
 
IMG_20140214_103528.jpg

... der gleiche Typ , aber 1986 .
Das Duo nannte sich "the Mutants" .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag keine kleinen Bühnen,-


beceaf5.jpg
 
So lange die dicken Marshalls auf die Bühne passen, ist sie nicht zu klein! :p Das steht im Gitarristengesetzbuch ("GGB") unter § 1 und gilt immer, selbst wenn § 1 einmal nicht anzuwenden ist! :D
(Bei uns wird es genauso gehandhabt.)
 
Mein Avatar mal in größer. Stammt, meine ich von einem Gig in der Sandgasse/Offenbach gegen Ende letzten Jahres :)

1459162_243045982524351_547457033_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Foto! :hail:
 
Hab gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf ner Bühne gestanden und hab das gleich mal als Gelegenheit genutzt, mein äußeres Erscheinungsbild, dass ich in Zukunft bei Auftritten mit der Band (zumindest bei denen, bei den sich der Aufwand lohnt) etablieren will. :cool:

Sind nicht die besten Bilder geworden, aber finds trotzdem ganz nett.

IMG_2003.JPGIMG_2018.JPG
 
Also ich finds nen coolen Bühnenstil :great:
 
The "Walking Dead Cal" :cool:

Und wer war eigentlich noch dieser Joey Jordison? :D
 
Also ich finds nen coolen Bühnenstil :great:

Danke schön. :D

Und wer war eigentlich noch dieser Joey Jordison? :D

Jetzt müsste ich nur noch so spielen können wie er. :rofl:

Wobei es eigentlich gar nicht meine Absicht war, so nach "okkultem Vodoo-Priester" auszusehen. Eigentlich wollte ich die Farbe ja schön gleichmäßig verteilen (wobei diese Farbe auch eigentlich blau sein sollte) und war erst total enttäuscht, als auch nach mehreren Schichten Farbe kein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen war.

Aber als ich dann das Ergebnis auf dem Foto gesehen habe, fand ich es sofort noch viel geiler, als mit gleichmäßigem Verstreichen. :cool:
 
Gefällt mir auch ganz gut! :) Ich nehme an die anderen 2/3 der Blue Man Group haben nicht mehr auf's Bild gepasst ;)
Ich hab' letztens übrigens so ne ähnliche Performance von "Sohn" gesehen. Der hat auch solche Neonröhren da stehen. Kommt live richtig super rüber!

Screen-Shot-2014-04-03-at-4.53.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=3T9xZCom34U

Alles Liebe,

Lim
 
So ist es wohl besser, ansonsten hättest du ausgesehen wie ein Schlumpf! :igitt:
 
So ist es wohl besser, ansonsten hättest du ausgesehen wie ein Schlumpf! :igitt:

Guter Einwand. :D

Gefällt mir auch ganz gut! :) Ich nehme an die anderen 2/3 der Blue Man Group haben nicht mehr auf's Bild gepasst ;)
Ich hab' letztens übrigens so ne ähnliche Performance von "Sohn" gesehen. Der hat auch solche Neonröhren da stehen. Kommt live richtig super rüber!

Jup. Aber ich benutze keine Neonröhren, sondern UV-Röhren und UV-aktive Körperfarbe (respektive Lack für die Stick). Ist schon ganz geil: Unter normalem Licht ist die Farbe absolut nicht zu sehen und sobald du dich ins Schwarzlich bewegst "BÄMM". :D


BTW: Hatte ja noch mal ne Nahaufnahme von meinem Gesicht machen lassen. :cool:

IMG_2007.JPG
 
Was soll ich sagen ... Das Peeling hat sich echt gelohnt! :D

So, gut jetzt damit ... Sind deine Mitmusiker auch so bemalt oder nur du alleine?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben