Emmure

EMMURE has partnered with Alternative Press to release a new song from their upcoming album, Eternal Enemies, titled "N.I.A. (News In Arizona)";. Available on April 15th, Eternal Enemies features 15 of EMMURE's hardest-hitting, in-your-face tracks yet!

Check out "N.I.A. (News In Arizona)"; at Alternative Press now.
 


Ist das geil <3
 
Habs mir durchgehört und es sind wenige Überraschungen dabei, aber das darf man sich von Emmure auch einfach nicht erwarten.
Grave Markings erinnert mich an Parkway Drive, We Were Kids ist mal wieder erfrischend abwechslungsreicher zum Abschluss.
Ein typisches Joey Sturgis Album :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs mir durchgehört und es sind wenige Überraschungen dabei, aber das darf man sich von Emmure auch einfach nicht erwarten.
Grave Markings erinnert mich an Parkway Drive, We Were Kids ist mal wieder erfrischend abwechslungsreicher zum Abschluss.
Ein typisches Joey Sturgis Album :p

Und was ist jetzt dein Fazit?
Überraschungen solltest du seit Felony eigentlich nicht mehr erwarten :D

Was ist denn jetzt dein Fazit eigentlich, wie gefällt es dir?

Ich find es super geil. Hab es auch schon vorbestellt.
 
weiß nicht, muss sie jetzt wegen dem Album nicht unbedingt nochmal live sehen oder so, aber gelegentlich wird das Album im Auto schon laufen ...
 
So, nach dem ganzen hin und her mit den Bandmitgliedern in den letzten Jahren und nachdem Frankie nur noch alleine in der Band war,
ist eure Lieblingsband mit endlich mit neuem Album am Start.

Emmure
Look At Yourself
03.03.

TORCH


RUSSIAN HOTEL AFTERMATH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben