Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

  • ... regieren die Welt.

    Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

    Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

    Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

    Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Was Slayer auf Facebook schreiben.. Festhalten

Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.

Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)
 
Ja, ich bin gerade noch relativ sprachlos :(
 
...geht mir genauso - hab doch tatsächlich in der Aufregung Slayer mit Megadeth "verwechselt" Anhang anzeigen 277079..........:redface:
 
R.I.P.!
Ich werde nie vergessen, wie ich als kleiner Stöpsel versucht habe das Solo von Die By The Sword zu spielen und immer wieder dran gescheitert bin. Er war einer der wichtigsten Einflüsse was meine musikalische Ausrichtung angeht. Das Slayer einer der wenigen Bands ist von denen ich wirklich jedes Album hat spricht Bände. Das die heute alle gehört werden versteht sich von selbst. You ll be missed, Jeff!
 
Wirklich sehr traurig. :redface:
 
Also, Slayer machen wohl weiter, Dave Lombardo ist ganz raus und Paul Bostaph mal wieder drin...man man.

http://www.metal-hammer.de/news/mel...lombardo-wird-durch-paul-bostaph-ersetzt.html

Um Jeff ist es wirklich schade, aber dieser Heckmeck um die Besetzung ist widerlich. Aber es geht ja um das wichtigste am Rock'n'Roll: $$$$$$$$$$$! Da kann der CEO King schon mal die Hunde, äh die Anwälte rauslassen. Schön, damit ist Slayer für mich endgültig erledigt. Pfui Deibel!
 
Es nervt wirklich, vor allem weil jemand wie Dave sowas dann wie alle Fans auch nur aus dem Internet erfährt...die feine englische ist das nun wirklich nicht. Erinnert mich langsam an Anthrax und die Sängersuche
 
Das passt wie Arsch auf Eimer zu Slayer: cash from chaos! Rock'n'Roll Swindle!




... it's a swindle.
 
Den typen kenn ich! Der ist überragend!
 
Jep, ich feier den auch! Sein neuestes Werk:


Btw.: Was haltet ihr von dem neuen/aktuellen Slayer Song? Ich bin ja nur so mäßig begeistert...
 
Was haltet ihr von dem neuen/aktuellen Slayer Song? Ich bin ja nur so mäßig begeistert...

In den Strophen ist es halt der übliche Thrash-Groove ohne große Überraschungen. Auch das Solo ist das altbekannte Gegniedel, aber der Refrain ist in meinen Augen irgendwie schwach. Wirklich mitreißend finde ich die Nummer auch nicht, aber es ist jetzt auch nicht so schlimm, wie manche Leute beispielsweise in den YouTube-Kommentaren schreiben. Mal schauen, wie das ganze Album klingen wird.
 
Der Song ist halt typisch Slayer! Wie immer halt!

Aber am langweiligsten sind ja wohl die drums.....ich find eh das Paul die langsam macht! Das hat man jetzt des öfteren live gesehen.....king treibts an und paul bremst!
 
Es gibt wieder einen neuen Song:



Ich finde es langweilig ohne Ende. Mit den meisten langsam vor sich hin groovenden Songs von ihnen kann ich eh nichts anfangen und hier ist genau es das gleiche. Die Riffs sind öde, den Gesang hat man schon hundertmal gehört und der gesamte Song ist wenig mitreißend.

Wenn sie wenigstens wieder den üblichen Thrash-Metal der 80s spielen würden, gäbe es immerhin noch Pluspunkte für Geschwindigkeit und Aggressivität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir aber allemal noch besser als das ganze "neuere" rumgerotze und Gebrülle.

Ich hass es wenn man die geilsten Riffs durch rumbrüllen kaputt macht. Slayer hat wenigstens noch GEsang den man Gesang nennen kann. Mir sind allemal noch 5 LPs lieber in denen sie diese Richtung einschlagen, bevor sie mal auf die Idee kommen könnten auch rumzubrüllen. Das wärs dann für mich mit Slayer.

Und der Sänger ist immernoch der Hammer. In Wacken 2014 waren sie echt ober krass.
 
Es gibt wieder einen neuen Song:



Ich finde es langweilig ohne Ende. Mit den meisten langsam vor sich hin groovenden Songs von ihnen kann ich eh nichts anfangen und hier ist genau es das gleiche. Die Riffs sind öde, den Gesang hat man schon hundertmal gehört und der gesamte Song ist wenig mitreißend.

Wenn sie wenigstens wieder den üblichen Thrash-Metal der 80s spielen würden, gäbe es immerhin noch Pluspunkte für Geschwindigkeit und Aggressivität.

100% Zustimmung. Ich fühle mich auch ziemlich unterwältigt.
Gefällt mir aber allemal noch besser als das ganze "neuere" rumgerotze und Gebrülle.
[...]
Und der Sänger ist immernoch der Hammer. In Wacken 2014 waren sie echt ober krass.
Was meinst du denn mit "neuem rumgerotze"?

Aber ich gebe dir Recht, Slayer waren auf dem letzten Wacken definitiv ein Highlight!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na das was mit Death Metal angefangen hat und jetzt scheinbar sogar schon Metal genannt wird. Do wo man nur Geschrei hört halt.

Ich nenn jetzt absichtlich keine Bands, will niemand vor den Kopf stossen.

Ich komm aus Zeiten von Testament, Anthrax, Slayer, Megadeth usw und da hat man noch normal gesungen, trotz Trash. Wenn man sich heute (Trash)-Metal Charts durch sieht sind 80% davon diese komischen Schreihals-Songs.

Ich mein, jedem das seine aber ich bin heil froh das es Slayer noch gibt...
 
Naja, wenn du von Trash Metal sprichst, dann bist du in der Diskussion wohl etwas falsch, denn unter dem Namen gruppiert wahrscheinlich jeder was anderes ein ;)
 
Und weil jeder was anderes drunter versteht Bin ich falsch. Alles klar. Da ist wohl jemand gekränkt. Es geht um slayer. Egal welches Genre

Dann byebye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben