Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

  • ... regieren die Welt.

    Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

    Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

    Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

    Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
ich bin ein absoluter slayer hater obwohl ich metaler bin.. ich weis die meisten werden mich jetz nich mehr so mögen aber ma ehrlich was is das denn der gesang is grauenhaft.. so richtig spielen können die einfahc net .. einfach net mein fall :bad:
 
Na und? Ich mag "Klaus und Klaus" nicht. Sollte ich deshalb jetzt den Thread im Forum suchen (falls es einen gibt), und es dort kund tun? :nix:

@topic: danke für die Videolinks - werden begutachtet :)
 
ich bin ein absoluter slayer hater obwohl ich metaler bin.. ich weis die meisten werden mich jetz nich mehr so mögen aber ma ehrlich was is das denn der gesang is grauenhaft.. so richtig spielen können die einfahc net .. einfach net mein fall :bad:

Ui interessant..
:rolleyes:

btw. der gitarrensound in slayer is in den letzten jahren seit dem signatureamp von King so etwas von in die hose gegangen..ich find den grauenhaft..sowohl im studio als auch live
 
Das ist wirklich mal eine Überraschung.
 
Dann wird Slayer halt wieder schlechter!
 
Schlechter als World Painted Blood? Dafür müssten die schon mich hinter die Töpfe setzen. Randnotiz: Als Gitarrist saß ich vll zweimal hinterm Schlagzeug.
 
Ich kann zumindest absolut verstehen, warum sie bis heute so einen Hype ausgelöst haben.
 
Bei denen gehts ja rund :D
Lombardo rausgeworfen, Araya meist net am Start wegen Rücken- und Stimmprobleme und Hanneman von ner Spinne gebissen und außer Gefecht... da geht ab :eek:
 
Naja Dave ist zwar einer meiner Lieblings-Drummer, es gibt aber doch so einige die ich mir bei Slayer vorstellen könnte:
-Paul Bostaph, der ja schon einmal der Nachfolger von Dave war
-Gene Hoglan
-Iggor Cavalera
-Nick Barker
-Hellhammer
.
.
.
 
Bostaph wäre cool!
 
@Deik
Naja mir würden die Anderen besser gefallen, um mal frischen Wind reinzubringen..
 
Nun, wie schon der Bild(!!!)-Artikel sagt... Slayer leben doch nur von der Vergangenheit.
Da ich eh kein Fan bin ist mir das recht egal ... vieleicht ,mus sich dann keine "ichhauwildaufdieSaitenundquitschejedesmaletwas andersundschiefes-Solos" von King nicht mehr hören :D
 
Bitte nicht Iggor Cavalera, die versauen den nur. Nene, das wäre schrecklich :redface:
 
Verstehe eh nicht das anscheinend KK das sagen da hat......zumindest kommt mir das so vor! Ein Cavalera brauchen die nicht, denn der spielt ja gar nicht so eintönig!
 
Kerry King ist eben der Kopf der Band....

Ist nicht der J. Dette (der schonmal bei Slayer 1995 ausgeholfen hat) der neue Drummer?
 
Ja momentan spielt Dette in der Band..
Und auch Holt bleibt noch ein bischen in der Band als Ersatz für Jeff..

Naja ich finde nicht, dass Slayer von der Vergangenheit leben, mir haben die neuen Alben auch sehr sehr gut gefallen-im Gegensatz zu dem Metallica Album Death Magnetic..
 
Unterschied Slayer nix neues!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben