An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

El Torrro - Klasse gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Abend allerseits!

Nach langer Inaktivität melde ich mich mal wieder zurück und würde euch gern mein Entry für die Stringheroes-Competition zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=u-BVaEsqYY8

Haut rein und pennt gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo MrToasty,

echt klasse gespielt HUT ab....... schade das der Sound nicht besser ist.....
 
Danke ihr zwei!

Da mein Laptop leider bei der Reparatur ist, hatte ich nicht die Möglichkeit vernünftig aufzunehmen, demnächst!
 
hey merlin,
Echt super gespielt! klasse!!

viele
exoslime
 
hey leute ich hab mich mal an was härteren versucht ;)
 
Hi Jungs,

obwohl mir mein Studium grad keine Zeit lässt:
https://soundcloud.com/timvautksch/secret-guitar-track
Das Solo ist von meinem Mitbewohner. Der Track ist für ein Video Review meiner neuen Gitarre, das werde ich irgendwann in den nächsten Wochen hier hochladen - irgendwelche Anmerkungen zum Mix oder sonst was?
Freue mich über alles Feedback :)
Achja unser ganzer Stolz ist der letzte Part - Gojira ohne Ende, Spaß auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, poste ich hier auch mal was.
Ich hoffe ich darf schon zu den Fortgeschrittenen (bin mir nicht so sicher...das Stück ist eigentlich recht einfach und es sind noch ein paar kleine Fehler drin...allerdings schrecken mich die Regeln im Anfängerthread etwas ab, falls ich dennoch da hingehöre, dann schiebt mich halt ab :D)

Es geht darum, dass ich morgen in Musik in der Schule was vorspielen soll, habe mich für Minor Mood von Barney Kessel entschieden (leider etwas kurz, aber besser als nix :))
Über Rückmeldungen aller Art (vor allem aber hilfreiche Tips ;)) würde ich mich sehr freuen.
https://soundcloud.com/redstrat95/minor-mood
Viele Grüße
Moritz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich dachte ich nehm au ma wieder was auf... stumpf und... stumpf ;)

https://soundcloud.com/phil-chef/der-lange-weg-von-a-nach-b
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ monsy:

Zu allererst machte mich der geile Bass-Sound an - wow!

Sauber gespielt, gut aufgenommen und gemixt, Komposition und Arrangement sind sehr überzeugend. Am meisten macht mich die im Verlauf fast unmerkliche Steigerung an, die mir erst richtig bewusst wurde, als die zum Schluss hin entstandene Anspannung wieder abfiel. Diese (unbewusste?) Kunst kommt auch in anderen Deiner Stücke raus. Super!

Dafür insgesamt (gimme five!): (fünf von fünf!) :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Dieses Thema geisterte schon lange in meinem Kopf herum...sorry für mein "Guitar-Player-Face" ;-) War selbst ein wenig erschrocken...der Amp ist mein Cream JTA 45, Gitarre meine '69 Les Paul Standard. Thema 1 über H&K Tubeman ("Blues" Switch), EHX Holy Grail Hall, Line6 Delay; Thema 2 über Tech21 SansAmp (Original aus der ersten Serie Ende 80er/Anfang 90er) und Boss GE7 EQ. Aufgenommen mit einem SM 57. Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
sehr schön !!! danke!
 
Ich bin einfach nur geflasht. Mehr als 6 von 5 Rocks fällt mir nicht ein: :rock::rock::rock::rock::rock::rock:
Jetzt muss ich mir's gleich wieder anhören (bevor ich am Schluss einfach üben gehe)

- - - aktualisiert - - -

Eine sensationelle Dynamik - wow; und als Gipfel der spitze Aufschrei bei 0.39! Gleich nochmal.
 
@Vester

Dankeschön :) ja daran wird noch gearbeitet, war ja erstmal nur eine idee :)
 
@Bernd Stromberg
Ich bin zwar nicht so der Blues-Fan, aber das was Du da spielst hat mir sehr gut gefallen! :great:
Sehr gefühlvoll, dynamisch und ausdrucksstark gespielt! Der Sound ist auch super! Da sage ich Danke und weiter so! :hat:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben