An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

von aZjdY, 31.10.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. AFreak

    AFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.13
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    4.667
    Erstellt: 20.07.14   #3581
    @Stromberg, hab das jetzt erst gesehen und muss sagen, dass du das wirklich sehr gut gespielt hast :great:
     
  2. Adam_Filth

    Adam_Filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.11
    Zuletzt hier:
    21.06.19
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Regau
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    115
    Erstellt: 20.07.14   #3582
    Ach Oliver, du bist auch von hier! Super, dann ist ja eh bereits fast die Hälfte aller Beiträge vom MB :D

    Manowar mag ich eigentlich nicht so, aber das ist sehr gelungen!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. AFreak

    AFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.13
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    4.667
    Erstellt: 21.07.14   #3583
    @Adam - ja, irgendwie sind alle hier :)
     
  4. Bernd Stromberg

    Bernd Stromberg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.09
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    1.897
  5. Alexander1984

    Alexander1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.14
    Zuletzt hier:
    22.08.14
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Лейпциг, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.14   #3585
  6. m1990p

    m1990p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.13
    Zuletzt hier:
    26.12.17
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Landshut
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    893
    Erstellt: 23.07.14   #3586
    das zweite projekt in dem ich beteiligt bin, die instrumente hab ich eingespielt und geschrieben, den text und gesang mein kollege. kritik erwünscht, viel spaß euer Pongo


    Ps: das schlagzeug sind midi segmente
     
  7. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.18
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 23.07.14   #3587
  8. soundmunich

    soundmunich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.13
    Zuletzt hier:
    19.01.20
    Beiträge:
    1.879
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.128
    Kekse:
    29.348
    Erstellt: 23.07.14   #3588
    Erinnert mich spontan an Elephant Talk von den späteren King Crimson - auf jeden Fall sehr sehr kreativ :great:

    Ansonsten ist so high gain nicht meine Baustelle, aber man muss sich ja noch entwickeln können ;).

    Wenn ich die Idee mit einbeziehe, komme ich auch auf satte 4,5 von 5 und daher im Zweifel für den Künstler: :rock::rock::rock::rock::rock:
     
  9. Vester

    Vester E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.10
    Zuletzt hier:
    18.01.20
    Beiträge:
    8.780
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    4.083
    Kekse:
    78.781
    Erstellt: 23.07.14   #3589
    Hört sich gut an und hinsichtlich Können usw. ist es in dem Thread hier besser aufgehoben...
     
  10. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    21.11.19
    Beiträge:
    1.294
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 24.07.14   #3590
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. El Torrro

    El Torrro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.08
    Zuletzt hier:
    4.11.17
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    604
    Kekse:
    8.075
    Erstellt: 25.07.14   #3591
    So mal n bisschn Nachschub: (Nichts gegen die Ventilator Action, hier ist es sau warm :D)

     
    gefällt mir nicht mehr 11 Person(en) gefällt das
  12. Zaenk

    Zaenk Board-Themen/-Software Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.03.11
    Zuletzt hier:
    18.01.20
    Beiträge:
    1.852
    Ort:
    im wilden Osten
    Zustimmungen:
    1.163
    Kekse:
    30.988
    Erstellt: 29.07.14   #3592
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  13. Mr Seczko

    Mr Seczko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.351
    Erstellt: 30.07.14   #3593
    Hallo! Ich wollte auch mal! :hat: Kein Cover, einfach nur mal Improvisatie. Please enjoy inordinately :)
     
    gefällt mir nicht mehr 10 Person(en) gefällt das
  14. Lars Nelissen

    Lars Nelissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.14
    Zuletzt hier:
    6.01.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.14   #3594
    Auch ich möchte euch zeigen womit ich in den letzten Monaten meine Zeit verbracht hab :)

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  15. soundmunich

    soundmunich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.13
    Zuletzt hier:
    19.01.20
    Beiträge:
    1.879
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.128
    Kekse:
    29.348
    Erstellt: 30.07.14   #3595
    King Crimson der 90er Jahre, Andrew Belew, lässt grüßen. Nur der "gerade" Takt ist untypisch für "das Vorbild" :ugly:.
    Da geb ich 4 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock::rock:

    Der Auftakt ist ein guter Übergang von Crimsonish zu Blackmore-ish. Mensch, Du hättest es doch drauf, da noch einen weiteren eigenen Part anzuhängen mit High-Speed. Auf jeden Fall ist die "Windmaschine" heiß.
    Damit's in Relation zu anderen Beispielen von Dir quasi systemintern gerecht bleibt gibt's 4 von 5 Rock'n'Roller: :rock::rock::rock::rock:

    Aaaaaaaaaaaaaber sicher :D. Fett und mit Power und Drive gespielt. Allerdings finde ich keine Melodie (?).
    Dafür, dass ich zwangsweise mit Headbanging anfing geb ich 4 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock::rock:

    Für was so ein Looper doch gut ist: Er erhöht den Spaß. Ich bewundere mich immer wieder die Leute, die zu ihrer eigenen Begletung spielen können à la good old Les Paul. Ansonsten echt locker flockig cool :cool:. Im Kopf bist Du halt etwas schneller als mit den Fingern (die so schlecht aber nicht sind). Auf jeden Fall hast Du einen beachtlichen Fundus an Licks und Techniken - alle Achtung!
    Damit ein Ansporn bleibt kriegste auch 4 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock::rock:

    Liebe Leute, wenn man da mal nicht gleich alles "abarbeitet", sammelt sich ganz schön was an :whistle:

    - - - aktualisiert - - -

    Wassn los? Bild und Ton sind verschoben. Na gut, man kann ja die Augen zumachen beim Hören, dann kriegt man das komische Gefühl weg. Nettes Stückchen ganz sauber gespielt. Diese High Gain Zerre ist nicht so mein Ding, und der Sound klingt schon sehr "transistorisch" nach kleinem Kästchen. Aber alles in allem eine gute Basis.
    Mach ma mal 3 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock:
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  16. El Torrro

    El Torrro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.08
    Zuletzt hier:
    4.11.17
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    604
    Kekse:
    8.075
    Erstellt: 30.07.14   #3596
    Vielen Dank für die lieben Worte :)
     
  17. happyist

    happyist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.10
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Leonberg
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    775
    Erstellt: 31.07.14   #3597
    @Mr Seczko - funzt :-) richtig!
     
  18. Mr Seczko

    Mr Seczko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.351
    Erstellt: 01.08.14   #3598
    thank you guys :hat:
     
  19. davidacoustic

    davidacoustic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.11
    Zuletzt hier:
    30.07.19
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
  20. Yodap

    Yodap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ahlen
    Zustimmungen:
    364
    Kekse:
    6.329
    Erstellt: 08.08.14   #3600
    Habe auch mal wieder was neues gelernt. Bin momentan total auf dem Maiden Trip, normal spiele ich eher selten Musik in dieser Richtung, hat aber auf jeden Fall total Spaß gemacht! Allein das Intro Riff ist sowas von kultig! :) Beim Solo hab ich nicht unbedingt 100% Note für note gespielt, aber...who cares! :D



    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping