Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
hm ja wie zu erwarten, so langsam bröckelt die band auseinander :(

die sollen bitte noch ein richtig geiles album veröffentlichen
und dann auch aufhören, wenn ich ehrlich bin.

es ist dann auch irgendwann nicht mehr slipknot...paul...joey...

kann ja jeder unter den masken sein, aber genau diese 9 jungs haben
die band ja ausgemacht.
 
Joey schmerzt mich jetzt nicht so sehr! Paul's verlust war da schlimmer!
 
Das mich nach dem grauenvollen letzten Album ein neuer Slipknot Song erfreut hätte ich nicht gedacht....
Klingt aber sehr ordentlich, wie ne Mischung aus dem ersten Album und Iowa.
http://www.slipknot1.com/
Da freue ich mich direkt drauf. Weiß wer wer jetzt bei denen Bass und Drum spielt?
 
Find den neuen Song auch bis jetz ziemlich geil. Nur mit den Vocals von IOWA wäre der bestimmt nochma viel geiler.

EDIT: Hatten die nich ma so nen contest gemacht wo Youtube Drummer ihre Songs covern sollten?
 
Naja so wie euch gefällt er mir noch nicht!
 
Ich hatte auch mehr erwartet, bin jetzt nicht so begeistert...
 
Ich finds belanglos...einfach nett. Die Luft ist irgendwie raus find ich
 
Da stimme ich dir mal nicht zu :D
Genau sowas habe ich mir sooo lange wieder
von Slipknot gewünscht und ich habe eigentlich
nicht mehr wirklich damit gerechnet.

So ein geiler Song der auch auf der Self Titled oder dem Iowa
hätte sein können. Ich feier den Song.
Also wenn der Rest des Albums genauso wird....ui ui ui :evil:

Leider klappt das offizielle Video auf der Slipknot Seite nicht. Danke Gema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Youtube würde ich eher sagen. Die sperren die Videos, weil sie keinen Bock haben zu zahlen. Myvideo, Clipfish, Tapetv, da klappts komischerweise auch...

Noch zum neuen Song:
Ja, definitiv Slipknot, definitiv gut, aber definitiv steckengeblieben oder vielleicht bin ich einfach weitergegangen.
 
Wäre jemand happy gewesen über ein neues All Hope is Gone? Dann doch lieber ein neues Album was so klingt. So gefällt mir Slipknot :)

Ist jetzt evtl. schon bekannt wer das Schlagzeug spielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist jetzt evtl. schon bekannt wer das Schlagzeug spielt?
Man liest immer wieder mal, dass es der Lamb of God Drummer sei. Genauso oft liest man aber auch, dass er es nicht ist.

Finde das Lied geht schon in eine gute Richtung, aber das gewisse Etwas fehlt noch. Aber das ist grad Jammern auf höchstem Niveau.
Was mir allerdings garnicht gefällt sind die Vocals. Scheinbar ist Corey's Stimme ganz schön kaputt, da kommt irgendwie kein Druck mehr mit.
 
Fand den Song jetzt nicht speziell gut. (aber auch nicht schlecht!)
Klingt für mich wie ein Lückenfüller vom ersten Album.
Hoffentlich legen die Jungs noch ne Schippe drauf. :)

Will Adler kann ich mir als Drummer eigentlich nicht vorstellen. :nix:
Der hat finde ich nen komplett anderen Stil.

Ich tippe auf einen ihrer ehemaligen Bandmitglieder vor Veröffentlichung des ersten Albums.
(Bass wurde ja auch von dem ehemaligen Gitarristen, Donnie Steel besetzt, kann mir gut vorstellen, dass das bei den Drums auch so sein könnte)
 
Noch zum neuen Song: Ja, definitiv Slipknot, definitiv gut, aber definitiv steckengeblieben oder vielleicht bin ich einfach weitergegangen.

Wo denn steckengeblieben? Also ist deine Wahrnehmung, ich frag halt nur :D
Weil ich empfinde es so, dass seit 2001 die Alben in eine komplett andere Richtung gehen.
Und wenn eine Band definitiv nicht steckengeblieben ist, dann doch wohl Slipknot, wenn
man sich Iowa, Vol3. und All Hope Is Gone anhört.

Und jetzt seit 13 Jahren endlich wieder ein Song der wie früher klingt.
Das ist dann für mich nicht steckengeblieben sondern einfach wieder "back to the roots".

Wäre jemand happy gewesen über ein neues All Hope is Gone? Dann doch lieber ein neues Album was so klingt. So gefällt mir Slipknot :)

Mir gefallen sie so auch! Richtig geil. Hoffe das ganze Album wird so.
Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut :hat:

All Hope Is Gone hatte eine handvoll gute Lieder.
Aber klar, nochmal sowas möchte ich bitte nicht.
Vol.3 war geil, keine Frage, aber dennoch fehlte mir da
das "rohe" von den beiden Vorgängeralben. Also mich freuts
richtig das der neue Song so klingt.

Definitiv besser gemacht als Limp Bizkit...:weep:

Finde das Lied geht schon in eine gute Richtung, aber das gewisse Etwas fehlt noch. Aber das ist grad Jammern auf höchstem Niveau.

Das will ich ja wohl meinen^^ Finde der Song hat alles was er braucht haha
Allerdings meine ich das die Produktion etwas dünner ist als gewohnt oder?

Was mir allerdings garnicht gefällt sind die Vocals. Scheinbar ist Corey's Stimme ganz schön kaputt, da kommt irgendwie kein Druck mehr mit.

Teilweise klingen die ungewohnt aber an anderen Stellen find ichs dann einfach wieder geil wie früher.
Find die Vocals nicht so schlecht. Finds sogar iwie ganz gut. Ist noch typisch Corey,
aggressiv und klingt ähnlich wie auf der s/t aber klingt an manchen Stellen auch mal überraschen anders.

Fand den Song jetzt nicht speziell gut. (aber auch nicht schlecht!)
Klingt für mich wie ein Lückenfüller vom ersten Album. Hoffentlich legen die Jungs noch ne Schippe drauf. :)

:weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird:
:weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird:
:weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird:
:weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird:
 
Weiß selber nicht so genau, hatte mir selber irgendwie etwas mehr erhofft. :redface::confused:
Aber geht halt in die Richtung in die ich mir erhofft hab.
Aber der Song ist ja keine offiziell keine Single-Auskopplung.
Auf die bin ich auch mal gespannt.
 
Hab da was anderes gelesen :
http://www.emp.de/blog/musik/slipknot-corey-taylor-spricht-ueber-neue-fakten/

"Das Großartige ist, wie ich es neulich schon zu jemanden gesagt habe, dass ‚The Negative One' überhaupt nicht unsere erste Single ist. Das war lediglich ein Geschenk an die Fans, da wir wollten, dass sie einen Teil des neuen Albums hören. Die erste Single wird erst in ein paar Wochen erscheinen und ist komplett anders. Die Single ist melodischer, aber sehr dunkel. Sie ist großartig man! Sie ist komplett anders und die Leute werden ihren Verstand verlieren, wenn sie den Song hören."

Aber ja, irgendwie ist es trotzdem ne Single, oder was auch immer. :D
Mal gespannt ob die Platte wirklich dieses Jahr noch kommt.
 
Jop, da kommt noch ne richtige Single. Früher gabs auch den ersten Song gratis (Hetric Anthem, All Hope is Gone, Pulse of the Maggots(?)). Das sie jetzt Geld dafür nehmen, nun ja.

Und ich glaub ein früherer Drummer kann es nicht sein, da die glaube ich nur Joey hatten und man müsste schon so spielen können wie er... Auch meinte Taylor in nen Interview vor 1-2 Tagen den neuen Drummer nennen sie nicht, da man die Musik bewerten soll. Da würde ich auf nen bekannten Drummer aus nen anderen Genre tippen. So etwas wie der Coldplay Drummer oder was weiß ich :D Am Ende ist es sogar Justin Bieber :D
 
Und ich glaub ein früherer Drummer kann es nicht sein, da die glaube ich nur Joey hatten und man müsste schon so spielen können wie er...

Hmm ja, war mir nicht mehr sicher ob es noch einen davor gab. :rolleyes:

Früher oder später müssens sie ja sagen, oder soll der "Neue" dann auch hinter der Bühne spielen? :gruebel:

(Hab das anfangs nach Pauls Tod schon nachvollziehen können, aber dann später wie z.B. beim Download 2013 irgendwie nicht mehr...)
 
Jop, da kommt noch ne richtige Single. Früher gabs auch den ersten Song gratis (Hetric Anthem, All Hope is Gone, Pulse of the Maggots(?)). Das sie jetzt Geld dafür nehmen, nun ja.

Und ich glaub ein früherer Drummer kann es nicht sein, da die glaube ich nur Joey hatten und man müsste schon so spielen können wie er... Auch meinte Taylor in nen Interview vor 1-2 Tagen den neuen Drummer nennen sie nicht, da man die Musik bewerten soll. Da würde ich auf nen bekannten Drummer aus nen anderen Genre tippen. So etwas wie der Coldplay Drummer oder was weiß ich :D Am Ende ist es sogar Justin Bieber :D
Ich hab hier noch eine Kasette rumliegen von damals, kostenlos vom Mediamarkt. Da hab ich ungefähr so geschaut -> :eek:
Ist Vinnie Paul nicht seit ein paar Jahren frei? Freuen würde ich mich persönlich über Chad Kroeger :D (hatte vor kurzem ein Steel Panther Video gesehen, da hatten beide auf der Bühne getrommelt)
 
Ist Vinnie Paul nicht seit ein paar Jahren frei? Freuen würde ich mich persönlich über Chad Kroeger :D (hatte vor kurzem ein Steel Panther Video gesehen, da hatten beide auf der Bühne getrommelt)
Das Video habe ich auch gesehen :D
Aber Vinnie Paul hat doch schon vor ein paar Jahren Hellyeah in's Leben gerufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben