Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Das es so wie früher klingt, zum zehnten Mal :D, geht doch siehe
The Negative One. Der könnte sogar locker auf der ersten CD sein.

Und ob das nach Stone Sour, Megadeth oder pipi langstrumpf klingt ist mir ziemlich egal, hauptsache sie stehen voll hinter ihrer Platte. Und wenn das zu trifft wird das Album doch recht gut werden. Sind ja keine unbegabten Musiker. ;)

Wenn ich eine CD von einer bestimmten Band kaufe will ich doch diese Band hören,
und nichts was wie Megadeath oder eine andere Band klingt :eek:

Und nur weil eine Band hinter dem Album steht und es sich um begabte
Musiker handelt, kann man doch nicht sagen "dann wird das doch recht gut werden"..

A Thousands Sun von LP war, mit Verlaub, der größte Scheiß.
Die Band stand vermutlich aber zu 100% zu dem Album,
und sind natürlich auch alles superbegabte Musiker.
Aber nur deswegen war das Album ja dann nicht gut, es blieb trotzdem totaler Müll.
Und das kann man ja schon fast als allgemeine Meinung bezeichnen xD

Der Punkt ist halt der:
Stone Sour sind Stone Sour. Slipknot sind Slipknot.
Wenn ich Slipknot kaufe will ich Slipknot hören.
Wenn ich Stone Sour kaufe will ich Stone Sour hören.
Punkt.

Ehrlich gesagt find ich den Song auch noch nichtmal düster
und spüre keine "böse" Slipknot Atmospähre. Eher austauschbares
rockiges, Metalgesülze xD Das haben sie bei anderen ruhigen Songs
schonmal um einiges besser gemacht.

Auch weil

[...], er ist einfach belanglos langweilig. Besonders durch die übertriebenen Clean Parts. Wenn ich das hören will kauf ich mir ne Stone Sour Platte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau so sehe ich das auch. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur weil es dir nicht gefällt ist es scheiße? Mir gefallen die LP sachen auch nicht, trotzdem bezeichne ich es nicht als scheiße.
Und nochmals, die Jungs können machen was sie wollen an Musik. Und wenn du schon ein Zitat machst, dann bitte auch komplett.
Ich meinte damit, das wenn die Jungs hinter dem Album stehen und musikalisch sich rein hängen, kann man davon ausgehen das es, unabhängig vom geschmack, musikalisch recht ordentlich wird. Ob dir persönlich der sound etc. gefällt ist dein bier. Deine forderungen von "du willst" sind auch bisschen fehl am platz. Kauf es/hör es oder nicht. Punkt. Mit Verlaub, die Künstler geben zum größten Teil einen scheiss drauf was x/y von ihnen hören wollen.

- - - aktualisiert - - -

Genau so sehe ich das auch. :hat:

Danke für diesen höchst produktiven Kommentar zum Thema. :)
 
Nur weil es dir nicht gefällt ist es scheiße? Mir gefallen die LP sachen auch nicht, trotzdem bezeichne ich es nicht als scheiße.
Und nochmals, die Jungs können machen was sie wollen an Musik. Und wenn du schon ein Zitat machst, dann bitte auch komplett.
Ich meinte damit, das wenn die Jungs hinter dem Album stehen und musikalisch sich rein hängen, kann man davon ausgehen das es, unabhängig vom geschmack, musikalisch recht ordentlich wird. Ob dir persönlich der sound etc. gefällt ist dein bier. Deine forderungen von "du willst" sind auch bisschen fehl am platz. Kauf es/hör es oder nicht. Punkt. Mit Verlaub, die Künstler geben zum größten Teil einen scheiss drauf was x/y von ihnen hören wollen.

- - - aktualisiert - - -



Danke für diesen höchst produktiven Kommentar zum Thema. :)

1.) Du könntest auch etwas mehr auf Postings eingehen und nicht immer
mit den allgemeinen Floskeln "Die können machen was sie wollen",
"Ob es dir gefällt ist dein Bier" und "Kauf es oder lass es" kommen.

2.) Wenn du Zitate im Ganzen lesen willst, kannst du auf den kleinen
Pfeil klicken und du gelangst zum Original.
Ich habe es auf das Wesentliche und den Teil gekürzt auf den ich mich
auch nur bezogen habe. Der Rest war aber auch in meinem Sinne,
von daher nichts, was meiner Meinung wiedersprochen hätte.

3.) War zwar nicht sehr produktiv der Kommentar, aber er
darf doch seine Zustimmung ausdrücken. Oder eben auch nicht,
wenn er etwas anders sieht als wir. Warum alles wiederholen
wenn es schon jemand in seinem Sinne geschrieben hat.
Lass doch unseren lieben James in Ruhe :D :D haha

4.) Wo sind Forderungen meinerseits? Was "WILL ICH" denn?

5.) Zum Thema LP - A Thousands Sun und das es scheiße ist.
Man muss sich nicht an jedem Wort aufhängen. Ist auch der falsche
Thread um das tiefer zu diskutieren. Es ist aber kein Geheimnis, dass das
Album einfach extrem scheiße bei dem Großteil der Fans ankam und ein
Schlag ins Gesicht war.

6.)
Mit Verlaub, die Künstler geben zum größten Teil einen scheiss drauf was x/y von ihnen hören wollen.

Und?
 
Der Punkt ist halt der:
Stone Sour sind Stone Sour. Slipknot sind Slipknot.
Wenn ich Slipknot kaufe will ich Slipknot hören.
Wenn ich Stone Sour kaufe will ich Stone Sour hören.
Punkt.

Dadrauf bezieht sich meine aussage:

Mit Verlaub, die Künstler geben zum größten Teil einen scheiss drauf was x/y von ihnen hören wollen.



Dann formuliere es doch gleich so. Bei den Fans kam es scheiße an. Du findest es auch scheiße. Richtig. Nur dann verallgemeiner es nicht. Die musik an sich ist nicht scheiße, nur sie trifft einfach nicht unseren geschmack. Dann hab ich damit auch kein Problem.

5.) Zum Thema LP - A Thousands Sun und das es scheiße ist.
Man muss sich nicht an jedem Wort aufhängen. Ist auch der falsche
Thread um das tiefer zu diskutieren. Es ist aber kein Geheimnis, dass das
Album einfach extrem scheiße bei dem Großteil der Fans ankam und ein
Schlag ins Gesicht war.

Ich weiß nicht, wenn ich unter jeden Beitrag der meine Meinung teilt schreibe:"joa, voll meine Meinung", werden die wohl recht schnell gelöscht. Nicht umsonst kann man die Beiträge bewerten.

3.) War zwar nicht sehr produktiv der Kommentar, aber er
darf doch seine Zustimmung ausdrücken. Oder eben auch nicht,
wenn er etwas anders sieht als wir. Warum alles wiederholen
wenn es schon jemand in seinem Sinne geschrieben hat.
Lass doch unseren lieben James in Ruhe haha

Um zum ende zu kommen, nochmals, jeder kann seine eigene Meinung haben. Nur diese dann bitte auch kennzeichnen.
 
Schwacher Beitrag. Da hab ich jetzt ehrlich gesagt
schon endlich mal auch mehr Diskussion und Bezüge
zum Thema erwartet. Nun gut, belassen wir es eben dabei. :)

Eins noch:

chris5150 schrieb:
Mit Verlaub, die Künstler geben zum größten Teil einen scheiss drauf was x/y von ihnen hören wollen.

Zumindest weiß Corey selber schon, was die Fans wollen und erwarten

"Das Gute ist, dass wir die ganze Zeit geschrieben haben, also gibt es Tonnen an Zeug, das uns wirklich begeistert. Es wird genau das was ihr erwartet."
"Ich würde sagen, dass es im Moment klingt wie eine großartige Mischung aus IOWA und VOL. 3. Es hat die wundervollen Melodien und die künstlerische Ausrichtung von VOL. 3 und gleichzeitig die völlige Brutalität von IOWA. Und ich denke, dass die Leute ausflippen werden, wenn sie es hören."

----------------

Das hier macht Hoffnung, sollte The Negative One
tatsächlich die Richtung des Albums vorgibt :great:

Metal-Hammer.de schrieb:
Der Song 'The Negative One' heizt die Vorfreude auf das neue Slipknot-Album noch weiter an: So eine starke Mischung aus dem IOWA- und VOL. 3-Sound hatten die Fans erhofft! Und das ist erst der Anfang.

Laut Corey Taylor sei 'The Negative One' als Geschenk an die Fans gedacht, weil er die Richtung des neuen Slipknot-Albums auf den Punkt bringe. Die erste Single sei aber eine andere: "In den nächsten Woche drehen wir ein Video zur ersten Single ' The Devil In I'."
 
Schwacher Beitrag. Da hab ich jetzt ehrlich gesagt
schon endlich mal auch mehr Diskussion und Bezüge
zum Thema erwartet. Nun gut, belassen wir es eben dabei.

Was willst du denn noch diskutieren? Gibt nur 2 Songs im moment, meine Meinung steht doch in den letzten Posts.

Zumindest weiß Corey selber schon, was die Fans wollen und erwarten

Klar sagt er das, schließlich gehts um PR fürs neue Album. Ob es dann wirklich so ist werden wir dann sehen.
 
Du bist auf sehr wenige Sachen aus meinen
letzten 3 Beiträgen eingegangen. Aber ist ja ok.
Wir haben ja schon inhaltlich viel detallierter
geschrieben als nur noch über die 2 Songs.
--
Das stimmt. Hat Joey auch vor All Hope Is Gone gesagt und es war nicht so :D

Aber ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass ihm ja
durchaus selber bewusst ist und er das Wissen hat, was die Fans
wollen und es keine Forderung meinerseits ist, die Fehl am Platz ist oder so.
Es ist das was die meisten wollen. Und das weiß die Band selber auch.

Sogesehen ist es ihm nicht egal was die Leute wollen, sonst würde er
es nicht so, sondern mit "Ja das neue Album wird genauso melodisch
wie All Hope Is Gone und bekommt die Härte von Vol.3." ankündigen.





____________


Übrigens ist James Root nicht mehr bei Stone Sour.
Nur so nebenbei falls es jemanden interessieren sollte :D
 
Schon länger, er war ja schon nicht auf der letzten Tour dabei, um sich auf's Slipknot-Album konzentrieren zu können, und im Mai haben sie ihn rausgeschmissen :nix:
 
Habt ihr schon das Video zu "The Devil In" gesehen?



(Man braucht nen Proxy dafür in DE)

Darin werden die neuen Mitglieder und die neuen Masken gezeigt.

Ich muss aber sagen, dass mir der Song mit dem Video irgendwie besser gefällt.
Finde das Video eigentlich auch recht cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss auch sagen, dass mir der Song mit dem Video dann doch deutlich besser gefällt.

Die Seite von metalinjection mit den Masken war auch nice.
Clown Maske ist aufjedenfall die gestörteste :D
Sid und Craig fand ich auch schon immer unheimlich xD

Und die beiden neuen find ich auch gut, ist etwas schade das sie
die gleihe haben aber hat dadurch auch schon wieder was cooles.
so zwei gestörte die die gleiche maske haben und so xD
 
Würde ich gleich schonmal boykottieren, die verlangen die Nutzung von Chrome. Genau so ekelhaft wie der ewige Facebookzwang bei vielen Anbietern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde ich gleich schonmal boykottieren, die verlangen die Nutzung von Chrome. Genau so ekelhaft wie der ewige Facebookzwang bei vielen Anbietern...

Ja, dass ist irgendwie richtig schlecht. Warum, frag ich mich bei sowas immer.
Gibt ja schon ein Bild wo alle Mitglieder drauf sind, warum dann für eine
bessere Ansicht ein anderer Browser, wo man die Masken sowieso in ein paar Tagen bekommt xD
 
Würde ich gleich schonmal boykottieren, die verlangen die Nutzung von Chrome. Genau so ekelhaft wie der ewige Facebookzwang bei vielen Anbietern...
Nenne mich naiv, aber was ist an Chrome so schlimm?
 
Es ging mir nicht um den Browser, sondern um den Zwang diesen speziellen zu nutzen. Es hat überhaupt keinen technischen Hintergrund, warum also nicht einen Brwoser eigener Wahl nutzen? Da hat wahrscheinlich wieder ne Firma genug Geld bezahlt um Interessenten für etwas völlig anderes zu zwingen ihren Browser zu nutzen. Ähnlich halt wie bei den ganzen Gewinnspielen und Aktionen, die nur noch über Facebook funktionieren und Leute die es nicht nutzen einfach mal außen vor lassen... Wobei es da wahrscheinlich nur die Faulheit der zuständigen Personen ist. Aber ich schweife ab, geht hier ja nicht um Browser und Gewinnspiele!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur ganz kurz dazu noch: Da gibt's schon einen technischen Hintergrund. Nicht jede Webapplikation funktioniert auf jedem Browser, es sieht ja noch nicht einmal jede Webseite auf jedem Browser gleich aus. Unterschiede der Browser müssen bei der Entwicklung berücksichtigt werden. Aber ich bin da trotzdem ganz bei dir, wenn ich schon sowas anbiete, dann sollte das natürlich auf jedem Browser funktionieren. Es hat ja normalerweise einen Grund, warum sich der Benutzer für/gegen einen bestimmten Browser entschieden hat^^

@Topic: Findet das noch einer seltsam, dass die "neuen" keine richtige bzw. eigene Maske haben? Als wären sie noch keine vollwertigen Mitglieder. Aber sind sie doch, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben