LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
ok, langsam frag ich mich: wieviele neue Seiten schaffen wir in dem Thread an einem Vormittag und das ohne über das Thema Gitarre zu plaudern? Aber immerhin reden wir zeitweise über Musik :cool:
 
... endlich mal normale Menschen :great:

cwhb3x5hujwyqhtc4.jpg


... grau ist doch wieder " in " ;)

Seh ich da hinten ne pinkfarbene Klampfe?!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ok, langsam frag ich mich: wieviele neue Seiten schaffen wir in dem Thread an einem Vormittag und das ohne über das Thema Gitarre zu plaudern? Aber immerhin reden wir zeitweise über Musik :cool:

Das liegt wohl daran, dass ich heute zu Hause bin :D Aber im Biergarten, darf man sich ja über Musik und Co. unterhalten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... das ist mein Bass , spielt der Kollege grad mal !

Hab aber auch ne lila Klampfe mit Sternchen :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und sich über meinem Küchendielen-Brad lustig machen :rofl: Ja ihr habt mich schon soweit, dass ich auch mal Klampfe sage :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... zu soner 6 saitigen Klampfe sagt man auch " Eierschneider " ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das liegt wohl daran, dass ich heute zu Hause bin :D Aber im Biergarten, darf man sich ja über Musik und Co. unterhalten :)
jep. Bin auch im Homeoffice - da läuft dann der Firmenlaptop und daneben der private. Und natürlich schau ich nur von Zeit zu Zeit hier rein..
und ja, wir sind im Biegarten und gelegentlich ist auch Musik oder gar E-Gitarre ein Thema :prost:
Und sich über meinem Küchendielen-Brad lustig machen :rofl: Ja ihr habt mich schon soweit, dass ich auch mal Klampfe sage :D
nie im Leben würd ich mich über Brad lustig machen - und das mit der Küchendiele ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und Klampfe ist ja nichts schlimmes, zeugt doch von emotionaler Nähe zum Instrument.:m_git_a::m_elvis::m_git1::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mein Lieblingsübungsraum :D
20140914_IMG_0700_GitarreUrlaub.jpg

(außer Gitarre und Kleidung gehört mir leider nichts auf dem Foto)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das erste "Konzert" mit 16 mit der selbstgebauten Gitarre
GeiGit_DerAnfang.jpg

Aktuell mit den Saltshakers... immer noch mit der selbstgebauten Gitarre (jetzt mit Tremolo und in Gold)
GeiGit_Saltshakers.jpg

und singend mit der JTV-59:
GeiGit_Saltshakers2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@GeiGit: Warst ja ein richtiger Goldjunge :) Süß ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@stoffl.s Dich hab ich ja nicht gemeint, dass waren der Wäller und der Schwabe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schaut cool aus deine selbstgebaute. Und es ist auf beiden Photos die gleiche? Weil Pickguard scheint ja auch ein neues zu sein, oder?
Ja, die selbe Gitarre, gleiche Pickups, aber geänderte Schaltung und statt festem Steg das Tremolo und die Gold-Hardware. Das Pickguard ist deshalb auch erneuert (und ebenfalls golden) ...und das Griffbrett war von den Bünden her zu ungenau und wurde von mir nochmal runtergehobelt und erneuert.
@GeiGit: Warst ja ein richtiger Goldjunge :) Süß ;)
Ja, früher war ich selber golden, jetzt nur noch die Gitarre ;)

P.S.: Bin auch Schwabe :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg
Okay....Noddy beim üben der Rick Parfitt Tele Hänger Pose :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ich seh schon, ich muss demnächst mal paar Bilder von mir mit meinen diversen Gitarren und dem Bass machen ;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dich hab ich ja nicht gemeint, dass waren der Wäller und der Schwabe ;)
ich weiss, ich hab Brad ja auch immer verteidigt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@GeiGit: bin ja kein Freund von Humbuckern, aber die Gitarre schaut wirklich fetzig aus. Und klingt ja hoffentlich genau so wie du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg
Und hier ist der Doppel Beweis: 1. ich hab's zumindest mal mit rechts versucht :D, 2. die lila Hannah Montana Tele von Achim!! :rofl:

Und ja, das ist ein Hosen-T-Shirt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... und wie glücklich und zufrieden unser Noddy da schaut :D .

Endlich mal gescheites Equipment :great:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..Das liegt wohl eher daran, dass da endlich mal gescheites Bier im Anbruch ist!!! Siehe Tisch!!! Franziskaner Naturtrüb!!! Und nix Krombacher!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben