LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Missis, wie du gemerkt hast, hab ich sehr häufig daneben gegriffen, obwohl ich bei dir abgeguckt hab. Gibt sogar nen Videobeweis.:embarrassed::rofl::whistle:

Wir haben alle so angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man hätte nur bissl Deep Purple spielen müssen :D
Viel hat nicht gefehlt und wir hätten Smoke on the water gespielt. Aber da wäre ich in seiner Achtung wieder tief gesunken - ich hätte sicher das Solo verhaut :eek:
 
Beim nächsten mal gibt's Child in Time :D
Das ist auch schön einfach für missis und mich :D
 
Da ist es ja noch schwieriger ein Solo zu spielen, dass der Vorlage auch nur annähernd gerecht wird. Ausserdem: wer macht beim Gesang den Gillan?
Aber wir werden was finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel hat nicht gefehlt und wir hätten Smoke on the water gespielt. Aber da wäre ich in seiner Achtung wieder tief gesunken - ich hätte sicher das Solo verhaut :eek:
Och, einfach das C im fünften Bund G-Saite immer schön ziehen,...passt schon...:D

Obwohl, da war doch noch ein Lagenwechsel...? :gruebel:
 
Ok, ich fang an zu üben :m_git1:
Ansonsten machen wirs wie Deep Purple, da haben Blackmore und Lord ja auch gelegentlich Soli getauscht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenns Zombie war, dann war es doch Toni der falsch gespielt hat und nicht ich :D bzw der über Ausfälle klagen musste wegen kaputtem Kabel :D
 
Bei welchem Song? Zombie?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Ui, dass gefällt auch meiner Mutter ;)
Na, da bekomme sogar ich fast Lust...! ;) :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.: Ich meinte 'Child in Time'...:D
 
Bei welchem Song? Zombie?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Ui, dass gefällt auch meiner Mutter ;)
Ich glaub Zombie, ansonsten auch das gelbe U-Boot. :D
Siehst du ja morgen, bzw auf deiner cam.

Wenns Zombie war, dann war es doch Toni der falsch gespielt hat und nicht ich :D bzw der über Ausfälle klagen musste wegen kaputtem Kabel :D

Du hattest nen kaputtes Kabel und ich hab mich vergriffen. Stoffl hat soliert und missis war die einzige die richtig gespielt hat und das Lied kannte und da richtig zu hören war. Deshalb hab ich doch abgeguckt...:embarrassed:
Ich Glaub das video damit lade ich nicht hoch. :embarrassed::facepalm1::dizzy::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Videos werden hochgeladen, von Missis können wir alle nur lernen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hauptsache Ihr habt Spaß gehabt...:) :juhuu:

Ich bin ja irgendwie verhindert (behindert)...:gruebel:

:prost:
 
Doch, auch das war auf Video zu sehen. Auch meine Stielaugen...:D

Alles zu sehen und zu hören...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja, ich habe ja doch ganz andere Prioritäten...:gruebel: ;)

Weiterhin viel Spaß!

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, habe mal einen kleinen Ausschnitt von unserem lustigen Wochenende zusammengefasst. Ok habe ich von allen Beteiligten erhalten. War für mich als kompletter Anfänger und ohne jegliche Erfahrung mit anderen zu musizieren, eine super Erfahrung und meiner Motivation hat es unglaublich gut getan!

Vielen Dank nochmal an alle und freue mich auf die Wiederholung :D :m_git1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
So soll es ja sein - Musik mit anderen zu machen, macht gleich noch mal so viel Spass wie allein!
Und Missis, du hast das super gemacht und dich wahrscheinlich weniger oft verspielt als ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben