LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
2. lass die ewigen Seitenhiebe
3. kein Mensch interessiert es noch ob du dabei bist oder nicht. Die einzige Person die immer wieder damit anfängt, bist du!
Wo? zeig mir wo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Noddy Es ist toll, Du stichelst, dass Bassisten nur 2 Töne spielen können, und wunderst Dich über eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion? :gruebel:

Wie ignorant muss man eigentlich sein?

Hör Dir mal mittelmäßige bis gute Bassisten an, anstatt so festgefahren zu sein!:opa:

Natürlich hast Du Achim gemeint, oder denk nochmal nach...!

:hat:
Du machst die jeden Tag mehr zum Gespött des boardes, schade. Solche Aussagen belegen es. Aber musst du selber wissen :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt gut @Noddy
Freut mich, dass Du so schön dranbleibst, trotz allen Schwierigkeiten in diesem Jahr
:hail:
 
@winterd Super Standpunkt bezüglich der Sache mit Lemmy. Kann ich so nachvollziehen und verstehen. Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen..

So, bevor es hier ganz ausartet: Ich habe spontan etwas aufgenommen. Es beinhaltet ein paar kleine Unsauberkeiten und am Anfang fehlt ein Takt. Aber ansonsten könnt ihr gerne euer Feedback mal raushauen..wenn ihr denn möchtet. Dann könnt ihr eurem Frust zumindest etwas produktiv einsetzen! :p

https://soundcloud.com/skryzer/west-coast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
OK, dann bin ich eben auch hier weg!

Ihr habt mir die Lust gründlich versaut...:evil:
 
Du wiederholst dich :D
Im übrigen:

image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Noddy @winterd

11379_736550003100145_1890228984563342328_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seid doch lieb zueinander! Keiner ist unschuldig und ihr schaukelt euch immer mehr auf!
:love:

@Shtil das klappt doch echt schon ganz gut!
Klar gibt es da noch Wackler im Tempo, aber insgesamt eine echt gute Leistung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@winterd Super Standpunkt bezüglich der Sache mit Lemmy. Kann ich so nachvollziehen und verstehen. Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen..

Nur nochmal kurz dazu:
Wenn jemand wie z.B. Tony Iommi, Brian May, Jimmy Page, Geezer Butler, Rob Halford, Glenn Tipton, K.K. Downing sterben würde, wäre ich wahrscheinlich betroffener, obwohl man auch da das Alter nicht ausser Acht lassen sollte.

So, bevor es hier ganz ausartet: Ich habe spontan etwas aufgenommen. Es beinhaltet ein paar kleine Unsauberkeiten und am Anfang fehlt ein Takt. Aber ansonsten könnt ihr gerne euer Feedback mal raushauen..wenn ihr denn möchtet. Dann könnt ihr eurem Frust zumindest etwas produktiv einsetzen! :p

https://soundcloud.com/skryzer/west-coast
@Noddy: Kannst du unsere Version von "Doctor Doctor" hier mal posten?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das wäre doch eher was für @HerzMusik.
Was ist denn da mit dem Griffbrett gemacht worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist schon klar wer hier 'stupid' ist. :evil:

Der Herdentrieb hats wieder mal geschafft...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist denn das hier für ein Kindergarten und was hat eure Streiterei mit Links oder Rechtshändergitarren zu tun? Wenn es denn um dieses Thema ginge würde ich "Streit" noch akzeptieren, aber das hier :igitt:
Am besten den Fred hier umbenennen lassen:rolleyes::bad:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@vermons Doch, habe ich!

Ich hab mich doch für meinen "Eierwurf" entschuldigt, oder @Reinhardt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du wiederholst dich :D
Im übrigen:
Im Übrigen schreibt man GROSS, alles klar?

Stupid! :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab mich doch für meinen "Eierwurf" entschuldigt, oder @Reinhardt ?
Ja, aber erst als Du bemerkt hast, wie verletzt ich war...

Ist ja auch völlig ok von Dir, nur dass ein Jungspund jetzt aus so einer kleinen Frotzelei so ein grosses Thema macht, verstehe ich, sorry gar nicht, da ich mir keiner Schuld bewusst bin!

:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verordne hier jetzt einmal 24 Stunden Sendepause, damit Ihr Zeit habt, abzukühlen und Euch wieder des Themas bewusst werdet. Es ist gegenüber der TS SEHR UNHÖFLICH, die ihr damals gewährte Verlängerung des Threads zwecks weiterer themenorientierter Hilfen/Diskussionen für den äusserst unschönen Austausch Eurer persönlichen Befindlichkeiten zu hijacken. Wer im einzelnen gemeint ist, kann sich jeder selbst überlegen :mad:.

:zu:Pausenmusik........

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
++++++++++++++++++++++Ende Pausenmusik+++++++++++++++++++++++

So, alle wieder auf Normal-Temperatur ? Ich meine nicht Eure Normal-Temperatur, sondern die Forum-kompatible (DIN-MB 0815) :evil:!

Dann können wir ja mal wieder einen Versuch starten. Das Offenbleib-Potential ist in unmittelbarer Abhängigkeit vom weiteren Postverhalten zu sehen, wobei der Biergarten-Status nicht unberücksichtigt bleiben soll.

Wenn's mal wieder zu bunt wird.......siehe #4234 (Delay-time zunehmend, ggfs. weitere Restriktionen!). Reisst Euch wenigstens ein bisschen am Riemen. Und wenn's trotzdem juckt - es gibt da ja eine andere Spielwiese im OT-Bereich ;). Ich zitiere von dort:
Weiterhin fröhliches Spam*** oder Bloggen oder Chatten.............solange es NUR HIER ist :popcorn2:.....LG Lenny

Na denn - fröhliches (annähernd themenorientiertes) Schaffen :)

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@C_Lenny: Danke! :hail::hail::hail:
Wir werden uns zu benehmen wissen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, dass es hier so zuging. Hab jede Meinung hier geschätzt, aber sich öffentlich fertig zu machen gehört nicht hierher. Trotzdem wünsch ich allen einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr 2016!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
von mir auch schon mal die besten Wünsche für 2016, alles Gute, Gesundheit und natürlich musikalischen Erfolg ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben