Zwei Audio Interfaces an Monitor

Aber die haben so ein hässliches Logo, dass ich es nicht übers Herz bringe.
:rofl:

Ich habe Beim Musikhaus Korn vor einer Woche tatsächlich mal angerufen, weil die ein paar schnuggelige Sachen im Programm haben, die es beim T nicht gibt. Die Beratung war wirklich kompetent und freundlich:great:.

Nur über den sächsischen Dialekt muss man halt hinwegschauen/hören:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur über den sächsischen Dialekt muss man halt hinwegschauen/hören:whistle:
Nana, varbreide ma hier geen ladendn Rassismus, mei Gudster!
Falls du so sprichst, wie dein Ort vermuten läßt, hatte der Berater am anderen Ende der Strippe wahrscheinlich genausoviel zu kämpfen/lachen wie du.:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls du so sprichst, wie dein Ort vermuten läßt, hatte der Berater am anderen Ende der Strippe wahrscheinlich genausoviel zu kämpfen/lachen wie du.:D:D:D
O.K., Die Wahrheit ist - wie so oft - noch schlimmer: Ich komme gebürtig aus Biedenkopf, Hessen. Die Tageszeitung dort heißt "Hinterländer Anzeiger". Kein Spaß:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, wir Thüringer sind ja halt nur Randsachsen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben