Wie verbinde ich Audio Interface mit Verstärker?

  • Ersteller Olivenbaum2013
  • Erstellt am
Olivenbaum2013
Olivenbaum2013
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.22
Registriert
01.01.12
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

ich möchte gern mein Audio Interface (Focusrite Scarlett 2i2) mit meinem Verstärker (Onkyo TX-DS575; aus den 80ern). Zweck: Ich möchte meine Aufnahmen, die ich über das Interface auf Laptop aufnehme, über den Verstärker gegenhören. (Oder macht es Sinn, gleich Laptop mit Verstärker zu verbinden. Dachte da aber an Qualitätsverlust.)

Von den Ein- und Ausgängen gibt es da bei mir nur eine Möglichkeit: 6,3-Klinke auf Cinch.

Meine Frage: Aus dem Interface geht 2x6,3-Klinke raus (links/rechts). Nun gibt es aber Kabel, wo aus einer Klinke 2xCinch wird und es gibt Kabel, wo aus einer Klinke 1xCinch wird. Was soll ich denn nehmen?

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben