Wieviele Keyboards/Racks/Desktop Geräte habt Ihr (inklusive Pianos)?

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
8 Keyboards, davon 5x Kurzweil (K2500X, K2500S, PC3X, PC3K8, Midiboard) ein Nord Stage EX, zwei Roland Arranger. Ach ja ein Rhodes steht noch im Musikraum, und ein Döpfer LMK, damit wäre ich doch noch bei 10. Das 49er Midistart als Reisekeyboard zähl ich mal nicht.
Von den über 20 Expandern sind nur noch ein Roland JV 1080 und ein Yamaha A3000 übrig geblieben. Einen SP404 zählt wohl auch noch zu dem Keyboardgeraffel. Die 7 E-Gitarren, 2 Westerngitarren und 2 E-Bässe zählen hier wohl nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meiner Band im Einsatz: 1x Roland Juno-D (mein eigener), 1x Yamaha DX21 (gehört dem Gitarristen). Ansonsten habe ich noch ein Angeltone DM-280, den ich mal spontan auf einem Flohmarkt für 10€ ergattert habe, und den ich gern mal an einem schönen Sommertag im Park spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben