Intel oder AMD für DAW Rechner? Stand HEUTE(!)?

  • Ersteller Bassonkel
  • Erstellt am
Ich habe jetzt gestern den i5 gekauft. Ich bin gespannt was die Kiste kann. Ich werde berichten ;-)
...hab allerdings die vollen 588Euro gelöhnt, da mein Handy - oder viel mehr die ebay-App - herumgezickt hat und ich damit zwar den Kauf um 21:54Uhr getätigt habe, aber die Bezahlung konnte ich erst nach 22Uhr abschließen. Irgendwas mit Serverprobleme :mad: Ich hab eBay gestern noch eine böse Mail geschrieben, noch unter Wut. Die werden vor Ehrfurcht jetzt sicher zittern :engel: :D
War wohl böse genug, hatte heute eine Antwortmail bekommen, in der man mir mitteilt:
Es tut mir leid, dass Sie den Gutschein nicht wie gewünscht in unserer App einlösen konnten. Wir haben uns daher dazu entschieden, den Gutscheinwert (88,20 Euro) auf Ihr bei uns hinterlegtes PayPal-Konto auszuzahlen.

Passt:D

Zwecks Grafikkarte war ich vorhin mal bei K&M Elektroniker. Als er dann irgendwann kapiert hatte, dass ich bis zu DREI Monitore anschließen möchte, hat er mir gleich eine Nvidea GTX960 empfohlen. :rolleyes: Er hat sie mir sogar gezeigt. Ausgepackt, in die Hand genommen und dann schön über den Teppich geschlürft. Sollte man da als "Fachmann" nicht schon mal irgendwas von ESD gehört haben? Naja egal. War mir mit 170 Euro auch etwas zu teuer und GTX960 für mich auch etwas Perlen für die Säue.
...also weitersuchen
 
Ich muss ja immer wieder schmunzeln, was hier für Vorschläge für eine doch ziemlich banale Aufgabe gemacht werden. Hier wird dann mit Servertechnik und Raid aufgefahren bei einem doch ziemlich simplen Bandprojekt (nicht abwertend gemeint).

Warum nicht direkt in die Vollen gehen, und den Titan in die heimische Tiefgarage stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sapphire Flex Grakas können 3 Monitore gleichzeitig betreiben (oder auch mehr je nach Modell).

Sind aber scheinbar Auslaufmodelle, konnte keinen Shop finden der noch welche au Lager hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben