suche nach PREISWERT musikproduktion/audioengineering studium

S
schwo90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.16
Registriert
25.10.16
Beiträge
1
Kekse
0
Ich suche schon seit ziemlich langer Zeit nach einem Bachelor Studium in Musikproduktion/Audioengineering. Ich finde aber leider nur private Hochschulen wie die SAE oder die Deutsche Pop. Die sind scheiß teuer und die Abschlüsse werden nicht anerkannt. Es muss doch auch möglich sein, Musikproduktion an einer staatlichen Hochschule studieren zu können... Oder??
Habt ihr da was gehört? Danke!
 
Eigenschaft
 
Z.B. in Düsseldorf. Da musst du aber - wie bei Tonmeister auch - ein bischen was können...

kuckst du auch hier und hier. Mit deutschen Ausdrücken findet sich in DE genügend. Wenn man so hippe Wörter wie "Audioengineering" benutzt, darf man sich nicht wundern, daß man bei zwielichtigen Instituten landet. Die setzen genau auf: hip sein, keine Ahnung haben, was mit Medien machen und... natürlich setzen sie sich auf deinen Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben