Gitarre und E-Zigarette

  • Ersteller RichardPickman
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber mal im Ernst, warum sollte die Gitarre darunter denn leiden? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, sooooviel Dampf kommt da ja auch nicht raus.
Den Vergleich mit der Nebelmaschine hatten wir ja weiter oben schon.

Der Vergleich mit der Nebelmaschine kommt der Sache sogar recht nahe bei meinem aktuellen "Ausstoßwerten" (natürlich ohne Software manipuliert). Aus diesem Grund frage ich lieber ein paar Leute zur Sicherheit. Auf die Ästhetik (ob auf der Bühne oder nicht) kommt es mir nun nicht so sehr an ;-)
 
Wir sind 5 Dampfer im Proberaum, da kommt man sich manchmal vor wie bei Nebel des Grauens. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben