Suche Performance Keyboard mir vielen "Schnellzugriffstasten"

LOL'z...

Hammond 102200 :w00t:
 
Das ist dann nicht 6 aus 49, sondern 6 über 49. Vom Ansatz her aber nicht ganz verkehrt.


Martman
 
Habe mir vor kurzem das Roland VR09 Combo gekauft , kostet jetzt übrg. nur noch 633 Euro ..... einfach zu bedienen + sounds schrauben und per Knopfdruck abspeichern + abrufen ; Epianos ; Klavier , Synth + Orgel Sektion mit Schiebereglern und einiges zum drehen + sound schrauben ! Midi ` s ; mp3 kannst auch abspielen ......könnte was sein für dich ?!


ps : ah was ich vergessen , genial für die Bühne , ist ganz leicht das Teil + sounds / kombi per Knopfdruck !
 
Sorry, aber nö. Das Teil hat mit der gesuchten Anfrage jetzt absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo ins Board! Wie wäre es mit einen gebrauchten MO 6? Immer 16 Sounds direkt mit einem Knopfdruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben