Kompakter Player mit Multi-Loopfunktion gesucht

dynup
dynup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
06.10.12
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich suche einen kompakten Player mit dem ich innerhalb einer Audio-Datei mehrere Markierungen definieren und zwischen zwei frei ausgewählten Markierungen loopen kann. Dies sollte pro Datei sein, sodass man mehrere Dateien mit den entsprechenden Markierungen auf dem Player haben kann. Momentan benutze ich den Boss BR-80, der aber nur zwei Markierungen (A/B) für einen Loop innerhalb einer Audio-Datei zulässt. Manche teuren Mehrspur-Kompaktstudios habe solche Funktionen (wie die großen von Tascam) aber ich brauche nur eine Stereo-Spur und die Aufnahmefunktion ist auch kein muss. Der Player sollte sich mit WAV oder MP3 Dateien füllen lassen, direkt per USB oder mittels einer Speicherkarte. Ich möchte keinen PC, Tablet oder Smatphone benutzen, daher sollte es ein eigenständiges Gerät sein!

Ist Euch ein Player mit solchen Funktionen o.ä. bekannt?

Danke und Gruß
Kai
 
Eigenschaft
 
Ich könnte mir vorstellen daß Du bei DJ-Software fündig wirst. Die bekanntesten Vertreter sind Serato und Traktor soweit ich meine zu wissen.
 
Danke, aber - wie gesagt - wollte ich ein eigenständiges Gerät benutzen, kein PC etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben