Gibson Modelljahr 2018

  • Ersteller Gast98793
  • Erstellt am
Mal von der Kompatibilität mit anderen Pickups abgesehen finde ich das Design der blauen Paula echt gelungen, Korpusform wie die Axcess Modelle finde ich auch ansprechend. Sieht ja auch als wäre das das neue HP Modell, wenn es alternativ noch die klassischen T Modelle gibt ist doch alles easy :)
 
Wenn man so etwas schon macht, sollte man gleich auch mal über die Befestigung der TOM nachdenken. Stehbolzen anstatt dünner Hülsen würden schon so einiges bringen, was Sustain usw. angeht.

Die blaue Lackierung sieht aber wirklich gut aus.
Damit findest du meine volle Zustimmung.
 
Lt dem Bild auch wieder mit G-Force????
 
Und ein Shaping scheinen die 2018 HP LPs auch zu bekommen.
 
Und ein Shaping scheinen die 2018 HP LPs auch zu bekommen.
Ja. Aber das ist eher eins für dicken Bauch - das brauche ich nicht. Ich hätte lieber eins weiter vorne beim Pickup-Switch-Fach. Da drückt mir die Les Paul beim Sitzen in die Rippen.
 
Was heißt, wieder? Vermutlich wird das eine HP sein.
Kenn mich nicht so genau mit Tschibbsen aus, war mir nur aufgefallen...stand jaauch nix großartig dabei, was das für ein Modell ist..weiß nur welche endlose Diskussionen hier wegen den 2015er Modellen war..
 
mehr 2018 Gibsons...

2018Thomann.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmm das Grün, schon geil:great::w00t:

Edit: ist das ein Trick bei Thomann die noch nicht erhältlichen in dieser Übersicht zu sehen?
Die Suche findet nichts...
 
Cool, noch nicht da, aber schon erstes mal Preise erhöht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....
Edit: ist das ein Trick bei Thomann die noch nicht erhältlichen in dieser Übersicht zu sehen?
Die Suche findet nichts...


Das ist pure Magie...




Bild gespeichert als es für kurze Zeit online war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Inzwischen ist da einiges bei Thomann zu finden wenn man bei Gibson schaut (nicht über die Suche).
Da haben sie sich auch ein neues "interessantes" Finish einfallen lassen.:igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cobalt Burst... Wieder was für mich als Liebhaber blauer Gitarren.


12342912_800.jpg


Gefällt mir gut. Diese Gitarre scheint das Traditional Standard Modell zu sein, es steht nichts vom G-Force System dabei.

Hier die Produktseite bei Thomann:

Gibson Les Paul Standard 2018
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben