Earmaster 7: Lohnt sich das Upgrade von Earmaster 5 Professional?l

  • Ersteller brennbaer
  • Erstellt am
B
brennbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.06.14
Beiträge
781
Kekse
4.579
Hallo zusammen,
habe kürzlich für eine "Handvoll Dollar" Earmaster 5 Pro ergattern können. Ist gerade eben angekommen, ich muss es nur noch installieren.
Nun besteht ja die Möglichkeit, von dieser Version recht günstig auf die aktuelle 7er Version upzugraden.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob Ihr etwas dazu sagen könnt, ob sich das Upgrade tatsächlich lohnen würde.
Was meint Ihr?
Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Earmaster 5 ist ja steinalt, aber egal, natürlich geht ein Upgrade:
http://www.klemm-music.de/shop/artikel.php?pd_id=EARHEPR700D

http://www.klemm-music.de/lernen/earmaster/index.php
Ich habe Version 6, die 5 hatte ich auch, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. :)


upload_2018-5-28_18-12-11.png
 
Danke,
dass ein Upgrade geht, habe ich ja geschrieben.
Die Frage ist halt, ob sich die Ausgabe lohnt oder ob man mit der alten Version (vielleicht etwas unkomfortabler) genauso weit kommt, wie mit der neuen Version.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben