4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Diebstahl ist ein absolutes Unding, woran ich nicht in meinen kühnsten Träumen denken würde... :eek:
Dazu müssen wir erst wissen, ob es etwas lohnenswertes in TaTus Wohnung gibt :evil:

Und du nervst nicht, @Maud, du bist einfach nervös und hast viele Fragen - ist ja okay. Aber keine Sorge, keiner von uns beißt (auser bei Vollmond :whistle:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mal gespannt, ob mein Mikro noch vorher kommt. :whistle:
 
@Rostl, die hier:
Meine Liebste: :love:
screenshot_20171203-183057-png.632047
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie jetzt, :confused: was spielst du denn für Saiten @Rostl. Ich spiele selten DR Pure Blues 9-46, DR Pure Blues 10-46 oder GHS David Gilmour Signature 10-48 (auch eher selten)
 
Ich bin hier mit Gitarre eingestiegen. Aber noch immer Anfängerin ;)

Ich habe 97/98 mit Konzertgitarre angefangen. 2007/2008 kam dann E-Gitarre dazu, meine Blue Lady. Wirf mal einen Blick in mein Profil. Und weil beim 2. Treffen im WW (also bei meinem ersten Treffen mit euch Chaoten) so viele Gitarristen waren, bin ich in den Background und zu den Percussions gewechselt. Mit Gesang habe ich erst nach dem Treffen am Edersee begonnen, also mit Gesangslehrer meine ich.

Wegen der Schulterverletzung hätte ich ja eh nicht am Edersee spielen können. Aber auch vorher war eigentlich wieder Backgroundgesang und Percussion geplant.
 
Ich habe 97/98 mit Konzertgitarre angefangen
Nylon Saiten
2007/2008 kam dann E-Gitarre dazu
:patpat:
Und weil beim 2. Treffen im WW (also bei meinem ersten Treffen mit euch Chaoten) so viele Gitarristen waren, bin ich in den Background und zu den Percussions gewechselt.
besser so
Mit Gesang habe ich erst nach dem Treffen am Edersee begonnen
:great: war auch vernünftig
 
Die schlabbern an deiner Gitarre wahrscheinlich ziemlich! Obwohl Tony Iommi oder Billy Gibbons spielen ja auch so dünne Klingeldrähte.
 
Ich glaube, damit hätte ich einfach zuviel Ausschuss. :weird::ugly::D
 
Macht auch Sinn, mit dickeren zu üben.
Ich hab Jahre lang 11er gespielt, und bin jetzt auf 9er - überlege noch auf 8er runterzugehen.
Ist schon geil, so dünn. Man muss sich etwas mehr konzentrieren, aber das ist schnell umgelernt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben