4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe auf meiner Cloud ein bisschen was geändert. Die Videos von @Maud sind nun größtenteils entwackelt hochgeladen. Die paar fehlenden muss ich noch freigeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe, @Tonsortierer ! Super, dass die Videos nun doch noch problemlos entwackelt werden können, was mir ja leider unmöglich war. Ich hoffe, dass sich der Arbeitsaufwand in Grenzen hält.
 
Alles easy. Ich muss ja nur Start drücken. :D
Wäre ich nicht immer so lange unterwegs, hätte ich den Rest schon hochgeladen. Aber aktuell immer noch alles über sim Karte. Vodafone mache mich wahnsinnig mit seinem dsl...
 
Ich habe auf meiner Cloud ein bisschen was geändert. Die Videos von @Maud sind nun größtenteils entwackelt hochgeladen. Die paar fehlenden muss ich noch freigeben.
Es sind jetzt alle Videos in der Cloud. Und bis auf die von Micha sind auch alle entwackelt. Wenn ich die bearbeite, schneidet mein Programm Zuviel weg.

Viel Spaß beim anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollte mal nachhaken ob die jeder befugte sehen kann, und ob schon was fürs öffentliche ausgewählt wurde. Danach hatte die Moderation ja gefragt.

Irgendwie hab ich seit dem Treffen nie wieder was davon gehört. Weder ob die links tot seien, noch was wir öffentlich zeigen könnten. Einfach mal gar nichts.
 
Ich konnte da Fotos und Videos sehen, allerdings erst nach wiederholtem Laden der Seite. Es kann sein, dass das einige abgeschreckt hat.
 
Weil zwischendurch die Videos gedreht wurden. Aber es war immer Material drauf. Und es wurde auch hier weiter oben über den Stand informiert.

Aber was ich nicht weiß, kann ich nicht beheben.
Alles was ich hab, sollte dort zu finden sein. Maud ihre Videos ebenfalls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben