4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die endgültige Setlist wird aber, wie immer, am Freitag festgelegt.
Da ich erst am Samstag komme, wird die endgültige Setlist unter Garantie erst am Samstag festgelegt. War doch bis jetzt immer so :D

Und macht mir nicht Angst mit der Wettervorhersage - es soll doch ein Sommerevent werden und nicht Woodstock, wo wir alle im Schlamm ersticken!
 
Und macht mir nicht Angst mit der Wettervorhersage - es soll doch ein Sommerevent werden und nicht Woodstock, wo wir alle im Schlamm ersticken!
Na, willste es nu legendär haben, oder nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Iwan hat uns doch nur die Temperaturen beim Aufstehen am FRÜHEN Morgen gezeigt. ;) Dabei interessiert uns doch nur das Wetter ab mittags oder so.:moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ihr müsst nur im "richtigen" Wetterbericht gucken ;)
Ich schaue lieber nach dem realistischsten, als dem hoffnungsvollsten :D
Iwan hat uns doch nur die Temperaturen beim Aufstehen am FRÜHEN Morgen gezeigt
Der zeigt bei Google immer die aktuelle Situation an, für die Aussicht der folgenden Tage zeigt er die maximale und minimale Temperatur an, die erreicht werden sollen ;)
Was interessiert mich Mittwoch, wenn ich erst am Samstag komme. ;)
Solang Du nicht den Regen mitbringst, alles gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich komme geht die Sonne auf - egal, wie das Wetter sonst ist :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bierzeltgarnituren sind im Zelt aufgebaut.
E-Drums, 5 Notenständer, 3 Mikroständer. 2 Sennheiser Mikro (eins ist aus dem Proberaum verschwunden) 2 Gitarren und einen Haufen Kabel, habe ich heute aus dem Proberaum geholt

so langsam sieht das hier schon nach Musikveranstaltung aus :)

Morgen noch Beerdigung, Mittwoch Großeinkauf Lebensmittel.... und dann geht`s los :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Vorfreude auf das Event versüßt meine Arbeitswoche! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also keine Hotpants, sondern dicke Jacke und am besten noch Schal und Handschuhe :D

Und macht mir nicht Angst mit der Wettervorhersage - es soll doch ein Sommerevent werden

Wie es aussieht, gehen wir dann ja doch noch baden... :evil: aber das Event wird deswegen sicher nicht ins Wasser fallen. :p Es kann nur besser werden. *Maud schreibt ihre Badesachen wieder auf die Gepäckliste*

Aber mal im Ernst:
Ich werde versuchen, für möglichst alle Eventualitäten gewappnet und trotzdem so "leichtfüßig" wie möglich unterwegs zu sein. :engel: Das betrifft auch das Wetter, sprich Sommerklamotten UND Herbstklamotten inkl. Regenjacke, Mütze und Schal.
 
Da hab ich sicher den Vorteil, dass ich erst am Samstag komme: da kann ich in der Früh vor dem Flug noch den aktuellen Wetterbericht checken und entsprechend einpacken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, dass es etwas ins OT abdriftet, aber das wollte ich gerne noch klarstellen:

@Maud
Schau auf dich, dass du was mitnimmst. Also keine Wohnungseinrichtung von TaTu, sondern von erfahrenen Musikern was lernen kannst.

Diebstahl ist ein absolutes Unding, woran ich nicht in meinen kühnsten Träumen denken würde... :eek: und worüber wir nicht weiter reden brauchen, denke ich. :prost:

Von anderen Menschen etwas lernen und sofern ich kann, ihnen auch etwas beibringen - das ist eines meiner Hauptziele im Leben.

@Maud
Es geht doch darum eine gute Zeit zu haben. Gemeinsam Spaß haben und lachen. Kein Druck, Zwang oder Stress :)

Darum geht es mir doch auch. Zum Thema "Stress" könnte ich ein Buch schreiben, aber das gehört jetzt nicht hierher. Ich hoffe, dass ich niemanden verschreckt habe bzw. auf den Wecker gehe und werde in Zukunft noch mehr darauf achten, dies nicht zu tun. Vielen Dank für die aufmunternden Worte, auch an @bluesbetty und @winterd.

Damit wäre das Thema für mich nun erledigt und ich freu mich wie gesagt wie ein Honigkuchenpferd auf das Treffen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
du singst in die Kamera :eek:
macht man es normalerweise nicht mit dem Mikro :confused:

Das Stativ ist für die Kamera. Ob ich ein Micro bekomm, weiß ich nicht :D Spielst du die goldene Gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben