4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

von TaTu, 27.08.17.

Sponsored by
Gravity Stands
?

An welchem Termin/Termine könnt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.05.18
  1. Do. 21.06.2018 - So. 24.06.2018

    76,2%
  2. Do. 28.06.2018 - So. 01.07.2018

    76,2%
  3. Do. 05.07.2018 - So. 08.07.2018

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TaTu

    TaTu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 27.08.17   #1
    Das Umfrageergebnis steht fest, das Treffen findet vom 21 -24.06 2018 statt!



    Moin,

    2018 wird das Musikertreffen, aus dem Westerwald, in den Norden der Lüneburger Heide wandern. Da ich nächstes Jahr 50 werde, läuft das Ganze im Rahmen meiner Geburtstagsfeier.
    Das wird das 4 Treffen sein.

    Die Veranstaltung findet bei mir zu Hause statt, von daher gehen die genauen Kontaktdaten und Örtlichkeit nur per PN raus.
    Die Möglichkeit zu Campen besteht bei uns auf der Wiese. Bahnhof und das nächste Hotel sind 6km entfernt.

    Das Treffen geht von Do (Anreise) – So (Abreise). Haupttag wird der Samstag sein. Wer näher dran wohnt, kann natürlich auch später anreisen und früher abreisen.

    Aber jetzt erstmal zur genauen Terminfindung.
    Mehrfachnennung ist möglich.

    Lg TaTu
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.660
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.894
    Kekse:
    31.117
    Erstellt: 27.08.17   #2
    Ich hab mit keinem der drei Termine ein Problem ;)
     
  3. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Frechen
    Zustimmungen:
    1.651
    Kekse:
    33.012
    Erstellt: 27.08.17   #3
    Bis wann soll denn die Abstimmung laufen?

    Im Prinzip ist der Termin egal, weil ich immer versuchen werde dabei zu sein. Leider kann ich noch nichts näheres sagen. Deshalb trage ich mich auch noch nicht ein.
     
  4. MichaHH

    MichaHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.13
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    584
    Kekse:
    10.746
    Erstellt: 27.08.17   #4
    ah.... hier ist es!

    Der erste Termin wär am besten... und Mittsommer klingt schön romantisch :)

    Würde zur Abwechslung mal im Auto schlafen (sonst wohne ich ja nur tagsüber da drin)...
    hat 2,07m Ladefläche für mich Kurzen. Natürlich nur, wenn es den Nachbarn recht ist :eek:
    Als Hotelschläfer verpasst man doch die Beste Zeit auf einem Treffen :D.

    Man liest und sieht sich!

    Micha
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    2.208
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.621
    Kekse:
    13.578
    Erstellt: 27.08.17   #5
    Ich habe jetzt wie bereits zuvor im WW-Thread erwähnt einmal den zweiten Termin eingetragen. Der erste Termin geht bereits jetzt definitiv nicht, der dritte mit sehr viel vielleicht. Endgültig entscheiden lässt sich das aber erst im Januar, Mitarbeiter mit schulpflichtigen Kindern haben ggf. Priorität bei der Urlaubsplanung während der Sommerferien.
     
  6. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 27.08.17   #6
    Mein Bruder braucht den Termin bis Ende diesen Jahres. Den schmeiße ich für das Treffen nämlich aus seinem Dojo.
    Bei den meisten wird die Urlaubsplanung wohl Ende des Jahres sein, die bräuchten den Termin ja auch dafür.
    Ansonsten gucke ich erstmal wie es läuft. Vielleicht zeigt sich ja schnell eine Tendenz.

    Wenn du zu doll schnarchst, musst du am Waldrand parken. ;) :D
    Ansonsten habe ich hier nur einen Nachbarn und der verlässt Feierlichkeiten erst, wenn das Bier alle ist. ;)

    Lg, TaTu
     
  7. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Frechen
    Zustimmungen:
    1.651
    Kekse:
    33.012
    Erstellt: 28.08.17   #7
    Eine Frage hab isch noch. :gruebel: Dürfen Hundis mit?
     
  8. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #8
    Klar.
    Bei den Treffen sind doch meist mehr Hunde als Menschen da. ;)
     
  9. MichaHH

    MichaHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.13
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    584
    Kekse:
    10.746
    Erstellt: 28.08.17   #9
    .... naja, ich lass ja schon das Zelt weg, wegen der miserablen Raum- Akustik :ugly:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  10. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Frechen
    Zustimmungen:
    1.651
    Kekse:
    33.012
    Erstellt: 28.08.17   #10
    Das lässt ja schlimmes erahnen. :D
     
  11. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    11.472
    Kekse:
    15.663
    Erstellt: 28.08.17   #11
    bis jetzt Kopf an Kopf Rennen :D
     
  12. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.660
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.894
    Kekse:
    31.117
    Erstellt: 28.08.17   #12
    Ich schätze unsere liebe @TaTu wird nicht drum herumkommen eine Entscheidung treffen zu müssen. :evil:
     
  13. MichaHH

    MichaHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.13
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    584
    Kekse:
    10.746
    Erstellt: 28.08.17   #13
    Drei wochen Dauerparty :cool:... noch ein paar Leute aus der Recording- Abteilung
    und es sollte ein fertiges MB- Album bei raus kommen. Inkl. Welthit. :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  14. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    11.472
    Kekse:
    15.663
    Erstellt: 28.08.17   #14
    so wird es kommen :great:
     
  15. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #15
    Moin,
    keine Sorge, ich werde dann schon entscheiden, aber jetzt lasst die Leute erstmal abstimmen. ;)
    Das Männer immer so ungeduldig sind. . . :D
    Das Treffen ist nächstes Jahr. Kein Grund zur Eile. ;)
    Lg, TaTu
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  16. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    12.11.19
    Beiträge:
    11.261
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.657
    Kekse:
    51.940
    Erstellt: 28.08.17   #16
    Moin. Wie lange läuft denn die Abstimmung? Ich kann derzeit an allen drei Terminen, was sich aber sicher ändern wird. Macht es daher Sinn, wenn ich jetzt schon abstimme?
    Kommt
    a. ein Gig rein, hat das Vorrang (wäre unfair den Bandkollegen gegenüber),
    b. Urlaubsplanung mit der Familie ist noch nicht im Gange, da könnte ich u.U. noch drum herum planen (nur der erste Termin wäre außerhalb der Ferien, der wäre sicher, von a. abgesehen).
     
  17. TaTu

    TaTu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.15
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
    Zustimmungen:
    2.333
    Kekse:
    5.402
    Erstellt: 28.08.17   #17
    ;)
    Wenn ich vorzeitig, vor Ende des Jahres, schließe, dann sage ich das rechtzeitig an.

    Du kannst deine Abstimmung jederzeit ändern, sobald sich bei dir etwas ändert. Du kannst also ruhig jetzt schon abstimmen. Du kannst z.B. auch nur dein bevorzugtes WE nehmen. Haben auch welche gemacht.

    Lg, TaTu
     
  18. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    11.472
    Kekse:
    15.663
    Erstellt: 28.08.17   #18
    bringt bisschen Kohle
    bei uns wirst du berühmt, unbezahlbar :evil:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  19. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Frechen
    Zustimmungen:
    1.651
    Kekse:
    33.012
    Erstellt: 28.08.17   #19
    Ein Treffen mit netten Leuten ist IMMER unbezahlbar. ;) Zwei durfte ich schon geniessen. Ich werde also garantiert versuchen, - egal zu welchem Termin - dabeizusein. :rock:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  20. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    61.270
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.210
    Kekse:
    236.726
    Erstellt: 28.08.17   #20
    Da sich ja sicher mehr als 4 Musiker treffen, hab ich dem Titel mal einen Punkt hinter der "4" spendiert ;)

    Ich wünsch schon mal allen viel Spaß bei der Vorbereitung und Durchführung :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...