C-Dur zum Verzweifeln

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Genau das ist der Punkt. Zuerst geht nur nacheinander, quasi isoliert, einzeln, greifen (eines Akkords - bei dem isses aber genauso mitte Finger), dann Wechsel, einzelne Wechsel ... Em auf C und was weiß ich ... und irgendwann lernt man zwei Akkorde, unabhängig, und der Wechsel zwischen diesen beiden klappt gleich automatisch mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube zum C-Dur wurde schon alles gesagt...... üben, üben, üben immer mal wieder zwischen einfachen Akkorden wechseln. Das wird schon, ich hab momentan das ich noch nicht schnell genug und schön flüssig auf B7 wechseln kann.

Gruß Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
c dur vom a anfangen dann vom e da hier die einfachen Wege sind.
Weiterführend dann vom G vom D aus und irgendwann geht das schon.
Der Tip Song mit zu spielen halte ich auch für gut
 
Das ist alles Übungssache mit der Zeit automatisieren sich die Griffe praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben