optimale Sitzgelegenheit zum Akkordeon spielen

adäquate Durchführung einer Kehrwoche nebst Speicheltest nach Trockenwischen
Sie, junger Mann. Um eines mal klar zu stellen. Selbst wenn - nach Ihren Ausführungen rein hypothetisch - selbst wenn Sie eine Kehrwoche durchgeführt h ä t t e n, entbindet Sie das nicht von Reinigungsarbeiten im privaten Bereich. Was macht das denn für einen Eindruck, wenn man durch die Hecke späht? Man muss doch nicht jedes Vorurteil gegen Jazzliebhaber bedienen?!

Den vordersten darfst du mir mitbringen ...
Lebt der noch? Ich wär da vorsichtig - der frisst dann vielleicht über Nacht deine Zimmerpflanzen auf und köttelt neben die Pipini - äh Pigini deiner Duo-Partnerin (mir ist gerade noch eingefallen, dass du ja eine Fisart hast).

meine Haare sind kürzer und röter
Aber vielleicht ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? :D

[ok ich weiß, alles OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was macht das denn für einen Eindruck, wenn man durch die Hecke späht? Man muss doch nicht jedes Vorurteil gegen Jazzliebhaber bedienen?!
Ja, was für einen Eindruck macht das wohl, dallamè?:gruebel: Ich versetze mich mal in meine Nachbarn: "Oh geil, wie des bei dem aussieht. Des is bestimmt einer von uns. Mal fragen, ob er auch spielt.":D:)

Und so enstand unsere Nachbarschaftsjazzband:
:m_drummer::m_dblbass::m_akk::m_git_a::m_piano2:

Gut, die anderen Nachbarn kriegen von meiner mangelnden Kehrwochen-Neigung nix mit. Die einen, weil sie zuviel rauchen, die anderen weil sie zuviel grillen. Und die, die's mitkriegen: Bei denen sieht's genauso aus.:tongue: Wir verstehen uns super.:great: Überhaupt hätte ich ein Problem mit anderen Nachbarn. Ich hab hier zwar ein eigenes Häuschen, aber wir beschallen die Nachbarschaft schon ganz schön mit unserer Musik. Ich bin froh, dass ich nicht digital spielen muss, sondern ganz akustisch in die Tasten hauen kann.

Das muss ganz schön stressig sein: Erst schauen, dass man nicht zu viel Müll macht. Dann schauen, dass man nicht zuviel Musik macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Bernnt Das klingt nach einer waschechten Kummune im Schwarzwald?! Weia! Seid ihr nicht Naturpark? Oder gehört ihr zu den schützenswerten Insassen? :tongue:
[OT jetzt endgültig Ende]
 
Stuhl-eyes1.jpg
Anhang anzeigen 640790
Gestern in einem Shop in Reykjavik gesehen ...
. . . die sind aber auch lieb :evil::engel:
Anhang anzeigen 640790
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben