Kaufberatung für Synthesizer / Workstation, vor allem für Studioeinsatz

  • Ersteller Konzertheld
  • Erstellt am
Bei Synth-Sounds wäre eine solche Beschränkung allgemein unüblich, egal ob Hardware oder Software.
Bei Naturinstrumenten ist es so, dass sie tatsächlich meist eher einen beschränkten Tonumfang haben.
 
Um diesem Thread hier mal noch ein Ende zu geben... es ist nun ein Novation Peak mit einem Akai MPK 261 geworden und ich habe sehr viel Spaß. :)

Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten - ihr habt mir vor allem geholfen, herauszufinden, was ich überhaupt möchte, und zu verstehen, was wichtig ist beim Synth- und Keyboard-Kauf. Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben