Cubase 5.0 Plugin Presets verschwunden

  • Ersteller Joachim1603
  • Erstellt am
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.902
Kekse
10.900
Ort
Mainhatten
Ich bin eigentlich Gitarrist, von daher eine vielleicht nicht ganz so schlaue Frage.
Wie der Titel schon sagt, finde ich, wenn ich ein Effekt-Plugin für eine Spur anwende, im Plugin die dazu gehörigen Presets nicht mehr.

Keine Ahnung was ich da angestellt habe, auf dem Rechner sind sie noch, aber offensichtlich, stimmt irgendwas mit dem Pfad oder so nicht mehr.
 
Eigenschaft
 
@Rescue

Danke, bisher hat es als User immer gereicht und sowieso eher sporadisch ;)

Danke, das hat meine Problem gelöst :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben