Am Handy Lavaliermikro und Blutoothbox nutzen?

Rema70
Rema70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
14.10.17
Beiträge
129
Kekse
104
Hallo zusammen,

vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch, aber ich schaffe es nicht am Handy gleichzeitig ein Lavaliermikro zum Aufnehmen und eine Bluetoothbox zur Wiedergabe zu betreiben.
Das Handy schaltet immer wenn ich das Mikro einstecke, alle Ausgabelautsprecher stumm, wahrscheinlich weil es "denkt", dass ein Kopfhörer angeschlossen ist (ist ja der gleiche Eingang).

Was mache ich falsch?

Ich habe ein Samsung S9 und ein Rode Lavaliermikro.

Danke schon mal vorab.

Viele Grüße
Remasure
 
Eigenschaft
 
Hallo...
Ich habs mal mit meinem Samsung nachgestellt...
Ist bei mir auch so (Bluetooth Speaker läuft, Kopfhörer in Buchse, Bluetooth Speaker geht aus),
aber:
Erst Kopfhörer einstecken, dann Bluetooth einschalten, dann geht er auf Lautsprecherübertragung (Kopfhörer tot)..
Versuchs mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Du hast recht: Das ist die Lösung!
Klappt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben