Kiesel/Carvin User-Thread

Also, bleiben wir mal alle auf dem Teppich, ich bin der totale Carvin-Fan, war Stammkunde bei Session Music als sie noch den Vertrieb für Carvin hatten, spiele Gitarren und Verstärker von Carvin, aber, es sind immer noch auch nur Gitarren. Und für die Preise die Kiesel derzeit aufruft bekomme ich von jeder Marke sehr, sehr feine Gitarren.
Vor 20 Jahren war Carvin mein Geheimtip, als die Gitarren nur die Hälfte gekostet haben, heute spielen sie immer noch mit bei den Großen, aber Jeff Kiesel ist auch nur ein Mensch, und eine CNC-Maschine haben alle inzwischen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bin noch nicht lange bei Kiesel. Meine erste Kiesel hat knapp weniger 2.000 gekostet.
Die aktuelle liegt immer noch bei weniger als 2.000

Vergleichbare Gitarren (Charvel/Jackson) liegen bei 3.000, Fender/Gibson bei 4.000.
Wobei man nicht sagen kann, dass Charvel/Jackson/Fender/Gibson jemals Custom Shop Instrumente gebaut hat.
Custom Shop Instrumente sind aus meine Sicht Spezialanfertigungen, die von den o.g. Firmen nur für Promis gebaut werden.
Das hat nichts mit der Qualität bzw. den Kosten zu tun.

Ich hab hier eine Kononykheen, die bekommt man günstig aus Russland.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben